Classic BedWars Das 8x1 Problem :C

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
in letzter Zeit geht die BW-Commiunity,vor allem 8x1,stark den Bach runter!
Fangen wir mal mit den verschiedenen Typen an:
1.Der schlechte Verlierer
Spieler,die nach der Runde rumflamen,beleidigen,und leaven,wenn man deren Bett abbaut.
2.Der Schwitzer
In jeder Runde gibt es welche.Spielen nur mit Cobwebs,bauen sich dann mit Eaglen in die Mitte,spammen mit
13erBow und schreiben nach der Runde eZ....
3.Spawntrapper/AntiSpawnTrap-Bauer
Bauen einen mit Eisenblöcken ein,platzieren dann ein Cobwebs auf dem Spawn,und trappen bis der Gegner leavt.
4.Camper
Sobald ihr Bett weg ist,towern sie ich und nerven einen mit der Angel..
Bauen ihr Bett mit 10000 Kisten,10000 Eisenblöcken,etc. ein.

Wetten ihr seid mindestens einem von ihnen begegnet? :p
Ich wünsche mir:
-GUTE Spieler
-Besseres Anticheat[Man kann nie laggfrei eaglen/onestacken
-Neue 8x1 Maps
-Nettere Runden
-Kein Flamen
-KEIN Leaven
Schreibt mir mal eure Meinung!
(P.S Ich selber eagle/onestacke,habe also damit kein Problem,spiele auch mal mit Cobwebs,aber die Spieler,die gefühlt 4 Stacks davon im Inv. haben,sind nicht mehr feierlich.

MfG,Varox[EGLE#]

Du hast vollkommen recht. Ich sag nur #GleichMitte Community, zuerst denken man wär der Beste & wenn das Bett eingebaut wird, 13er Bow & spamen des Todes oder was weiss ich machen. Oder genau solche Antispawntraps kommen auch von ihm...

Doch, untaktisches Spielen. ab 2 Minuten banbar. Außer man versucht CobwebMLG dann wäre das taktisch

Nein, es ist nicht bannbar

Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen/Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert. (OxDelta, 5. April 2014, Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/)

Nur spawntrappen ist ab 2 Minuten bannbar. Ansonsten steht in den Regeln nichts von hochbauen oder so.

Ich finde man müsste ein plugin installieren, dass das leaven aus runden allgemein schwerer/unmöglich macht!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop