Classic BedWars Das 64vs64 Event!

  • Ersteller Ersteller ndH9vJNCaI9r8RZNdfotjVpP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ndH9vJNCaI9r8RZNdfotjVpP

Unregistriert
Heyho,

Ich wollte nur als Vorschlag, was eigentlich nichts neues ist, aber es nicht mehr gibt, dass es wieder das 128er Bw Event geben würde. :) (Als Sommerevent für 1 Woche?)
Denn dies war glaube ich vor ca. 2 Jahren als Osterevent, dieses Ostern habe ich mir erhofft, dass dieses Mal vielleicht es dieses Event wieder gibt. Doch nein. :(
Warum ich das will? Ich mag Bedwars total!
Und das würde glaube das Oldschool-feeling wieder hergeben. Und es ist einfach episch. :D
Und zudem Thema Hacker, ich glaube, da jeder dieses Comeback feiern wird , werden es auch wahrscheinlich Mods, Sups, Admins und Ytber zocken. Daher sollten Hacker, meiner Meinung nach, leicht gebannt werden.
Schwitzer können durch Taktiken oder campen mit 64 Spieler kein Problem sein! :D
Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag gefällt. ;)
Oh PS.: Die Map Luftschiffe wäre echt sick!
Hier ein Video von der alten guten Palette zum 64vs64 Event :
Ich würde mich, und wahrscheinlich auch viele andere, heftig freuen. :lol:


MfG,
Ragy.

Peace:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho,

Du kannst dir sicher sein, dass 128er BedWars irgendwann Mal wieder zu spielen ist.
Da in unmittelbarer Zukunft aber dahingehend noch nichts geplant ist, solltest du einfach noch ein bisschen warten.
Vorfreunde ist schließlich die schönste Freude c:

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop