N
ndH9vJNCaI9r8RZNdfotjVpP
Unregistriert
Heyho,
Ich wollte nur als Vorschlag, was eigentlich nichts neues ist, aber es nicht mehr gibt, dass es wieder das 128er Bw Event geben würde.
(Als Sommerevent für 1 Woche?)
Denn dies war glaube ich vor ca. 2 Jahren als Osterevent, dieses Ostern habe ich mir erhofft, dass dieses Mal vielleicht es dieses Event wieder gibt. Doch nein.
Warum ich das will? Ich mag Bedwars total!
Und das würde glaube das Oldschool-feeling wieder hergeben. Und es ist einfach episch.
Und zudem Thema Hacker, ich glaube, da jeder dieses Comeback feiern wird , werden es auch wahrscheinlich Mods, Sups, Admins und Ytber zocken. Daher sollten Hacker, meiner Meinung nach, leicht gebannt werden.
Schwitzer können durch Taktiken oder campen mit 64 Spieler kein Problem sein!
Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag gefällt.
Oh PS.: Die Map Luftschiffe wäre echt sick!
Hier ein Video von der alten guten Palette zum 64vs64 Event :
Ich würde mich, und wahrscheinlich auch viele andere, heftig freuen. 
MfG,
Ragy.
Peace
Ich wollte nur als Vorschlag, was eigentlich nichts neues ist, aber es nicht mehr gibt, dass es wieder das 128er Bw Event geben würde.
Denn dies war glaube ich vor ca. 2 Jahren als Osterevent, dieses Ostern habe ich mir erhofft, dass dieses Mal vielleicht es dieses Event wieder gibt. Doch nein.
Warum ich das will? Ich mag Bedwars total!
Und das würde glaube das Oldschool-feeling wieder hergeben. Und es ist einfach episch.
Und zudem Thema Hacker, ich glaube, da jeder dieses Comeback feiern wird , werden es auch wahrscheinlich Mods, Sups, Admins und Ytber zocken. Daher sollten Hacker, meiner Meinung nach, leicht gebannt werden.
Schwitzer können durch Taktiken oder campen mit 64 Spieler kein Problem sein!
Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag gefällt.
Oh PS.: Die Map Luftschiffe wäre echt sick!
Hier ein Video von der alten guten Palette zum 64vs64 Event :
MfG,
Ragy.
Peace