Erledigt Das 1.9 PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FGRESITA

Mitglied
20 März 2015
23
1
185
26
Liebes Gomme-Team ich habe schon mal gefragt ob ihr auf die 1.9 wechselt was ich so nicht schlimm finde aber das 1.9 Pvpsystem nervt mich richtig und jetzt wollte ich fragen wie das dann ist mit dem 1.9 Pvpsystem?

Lass dich einfach überraschen, es wird schon angekündigt, wenn es so weit ist, und was das Team daraus macht.

Man kann die 1.9 bereits in der BETA spielen. Meiner Meinung nach ist sie schlecht.

Alles, was ich bisher von der 1.9 gehört habe ist großartig, ich liebe es. PvP wird endlich mal etwas taktisches und nicht mehr so ein barbarisches rumgekloppe. Es gibt viele neue Möglichkeiten, danke der neuen Pfeile, Tränke und Buff(s), für Vanilla und PvP. Da die 1.9 so ein großes Update ist und so viele Veränderungen mit sich bringt, vielleicht gibt es dann auch nur noch ganz wenige Hacker. Was bringt denn auch beispielsweise NoKnockback oder Killaura für das System der 1.9?

Und ja, die 1.9 wird auf den Server kommen, sobald sie fertig ist. Kein Wenn und Aber.

Man achte auf meine Signatur.

• Like
Reaktionen: KiroGamez und Acona
So wie die 1.9 jetzt schon gehatet wird, kommt die 2 sicherlich schneller als das wir gucken können...

Hey lieber FGRESITA,

Alles was sich von der 1.8 auf die 1.9 geändert hat, lässt sich rauspatchen.

Heißt also, wenn du den Delay zwischen den einzelnen Schlägen nicht magst, können das die Devs (...) rauspatchen.
Was sich meines Wissens NICHT rauspatchen lässt, sind die Schilder und dass man nicht mehr blocken kann.

Ich gehe mal davon aus, dass der GommeHD-Server das PvP-System der 1.9 komplett rauspatchen wird.

MfG
Kalefa [oder auch: Kalopfi]

Ich gehe mal davon aus, dass der GommeHD-Server das PvP-System der 1.9 komplett rauspatchen wird.

Man kann sicherlich viel Ändern oder Anpassen. Nur will die 1.9 genutzt werden und wenn man sowieso alle PvP Features rauspatchen würde, kann man auch gleich auf 1.8 bleiben.
Allerdings ist bereits bestätigt das GommeHD irgendwann auf die 1.9 gehen wird. Das mag nicht sofort gehen, wenn sie erscheint, wird aber mit Sicherheit zeitnah in Angriff genommen.

Also ja, ich bin ein klarer Befürworter der 1.9 und hoffe das sie auch mit reichlich Funktionsumfang kommen wird.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Was sich meines Wissens NICHT rauspatchen lässt, sind die Schilder und dass man nicht mehr blocken kann.
*Schilde

Man könnte alles rauspatchen, allerdings würde das natürlich nicht viel Sinn ergeben. Ich bin schon sehr erwartungsvoll, was das Kampfsystem der 1.9 angeht, ich freue mich riesig darauf.

Das Team sagte, dass es so bald wie möglich auf die 1.9 updaten wird. Das dürfte aber auch schon auf der Hand liegen, da es sonst auch zurückliegen würde.

Hey,

sobald die 1.9 erscheinen wird, werden wir uns überlegen, wie genau wir es regeln werden.
Es liegt in unserem Interesse, dafür zu sorgen, dass alle Spieler gleich behandelt werden und deshalb werden wir eine Lösung finden mit der beide Seiten (die Befürworter der 1.9 und die, die diese nicht mögen) zufrieden sind.
Wie genau es schließlich aussehen wird, steht noch in den Sternen.

Es wird jedenfalls noch etwas dauern, da die 1.9 ja noch nicht mal veröffentlicht wurde und die Netzwerktechnik auch erstmal auf den aktuellen Stand gebracht werden muss.

Damit hier keine weitere Diskussion entsteht:
//closed

Bei weitern Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

MfG,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: compro20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop