Guten tag ich hätte einen Spielmodus der villeicht ganz gut zum Server passt.
Name: DartPvP
Erklärung: Also es wird eine dartscheibe gebaut mit zb 7 Ringen der äusserste gibt 10 "Tokens" der Punkt in der mitte 70 (anpassbar)
Dann wirft man einen Schneeball und bekommt die sicht des Schneeballs also man sieht genau wo man dann hingeworfen hat Jeder der zb. 6 Spieler hat 10 Würfe wenn jeder Spieler die Würfe aufgebraucht hat (PS: bei 1 min afk wird man gekickt) (Man hat 10 min (anpassbar) Zeit die würfe zu brauchen) Wenn jeder die Würfe aufgebraucht hat wird man in eine Lobby Teleportiert wo man Rüstungen Schwerter etc. Kaufen kann (2 min zeit zum Equip kaufen) Nach dem jeder spieler sich equipt hat wird man teleportiert in eine Arena wo alle spieler gegeneinander Kämpfen. nach 3 toden ist man draussen!
Bei genaueren infos Skype -> : IchMagMich aus der Schweiz
MFG: IchMagMich / Noah
Name: DartPvP
Erklärung: Also es wird eine dartscheibe gebaut mit zb 7 Ringen der äusserste gibt 10 "Tokens" der Punkt in der mitte 70 (anpassbar)
Dann wirft man einen Schneeball und bekommt die sicht des Schneeballs also man sieht genau wo man dann hingeworfen hat Jeder der zb. 6 Spieler hat 10 Würfe wenn jeder Spieler die Würfe aufgebraucht hat (PS: bei 1 min afk wird man gekickt) (Man hat 10 min (anpassbar) Zeit die würfe zu brauchen) Wenn jeder die Würfe aufgebraucht hat wird man in eine Lobby Teleportiert wo man Rüstungen Schwerter etc. Kaufen kann (2 min zeit zum Equip kaufen) Nach dem jeder spieler sich equipt hat wird man teleportiert in eine Arena wo alle spieler gegeneinander Kämpfen. nach 3 toden ist man draussen!
Bei genaueren infos Skype -> : IchMagMich aus der Schweiz
MFG: IchMagMich / Noah