Forum Darktheme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

txlga

Translator
1 Jan. 2016
129
804
865
22
Hey!
Wie einige wahrscheinlich bereits wissen, gibt es momentan bereits die Möglichkeit, das Forum im Darkmode zu benutzen. Jedoch finde ich, dass es überarbeitet werden sollte, da die Farben meiner Meinung nach nicht zueinander passen. Außerdem finde ich, dass man die Möglichkeit, den Darkmode zu aktivieren/deaktivieren auch in den Einstellungen im Forum haben sollte, da es ja momentan nur durch das Plugin von @BreakShirt möglich ist. Das war‘s eigentlich auch schon mit meinem Vorschlag, würde mich über eure Meinung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolga

Schau mal nach den Plugin DarkReader bei Chrome oder Firefox, läuft meiner Meinung nach ausreichend gut genug. So extrem wichtig scheint es für ein Forum dieser Art, welches eigentlich auf Reports etc. ausgelegt ist, nicht.Capture d’écran 2019-08-06 à 16.08.40.png

ein Forum [...] welches eigentlich auf Reports etc. ausgelegt ist
Wut? Das Forum ist auf gar nichts speziell gemünzt. Hier sollen sowohl Reports als auch Vorschläge und Diskussionen erstellt werden.
Schau mal nach den Plugin DarkReader bei Chrome
Ich weiß ja nicht wie du deine Zeit verbringst, aber ich möchte nicht für jede Seite die ich besuche einzeln Einstellungen an dieser Erweiterung vornehmen müssen. Zumal ich vielleicht nicht jede Website in einem DarkMode sehen möchte.

• Like
Reaktionen: Azura_04 und Mxik
Wut? Das Forum ist auf gar nichts speziell gemünzt. Hier sollen sowohl Reports als auch Vorschläge und Diskussionen erstellt werden.
Sag mir in welchen Rahmen sich das noch überhaupt lohnen würde.

Ich weiß ja nicht wie du deine Zeit verbringst, aber ich möchte nicht für jede Seite die ich besuche einzeln Einstellungen an dieser Erweiterung vornehmen müssen. Zumal ich vielleicht nicht jede Website in einem DarkMode sehen möchte.
Dann benutze ich sie im Darkmode, aber das ist persönliche Präferenz und mir relativ egal, lol.

Schau mal nach den Plugin DarkReader bei Chrome oder Firefox, läuft meiner Meinung nach ausreichend gut genug. So extrem wichtig scheint es für ein Forum dieser Art, welches eigentlich auf Reports etc. ausgelegt ist, nicht.Anhang anzeigen 252385
Naja, doch. 1. Verwendet nicht jeder Chrome 2. Tut so stechendes weiß mir persönlich auf Dauer in den Augen weh.

Edit: Und Chrome ist sowieso schon langsam genug und zieht schon genug RAM, Erweiterungen für einzelne Seiten sind da finde ich nicht so toll.

Naja, doch. 1. Verwendet nicht jeder Chrome 2. Tut so stechendes weiß mir persönlich auf Dauer in den Augen weh.

Edit: Und Chrome ist sowieso schon langsam genug und zieht schon genug RAM, Erweiterungen für einzelne Seiten sind da finde ich nicht so toll.
Äh, das ist nicht Chrome, btw. Außerdem kannst du die Kontrasttöne verändern. Aber Kontrast ist nichts schlechtes.

Aber ich würde allgemein zustimmen dass das Internetz allgemein schon ziemlich bloated ist und eigentlich alles auf den Müllhaufen sollte um mal neu anzufangen. So fressend finde ich das Plugin btw nicht tbh.

Ansonsten: Es gibt Stylus was wohl eventuell noch weniger verwendet da das Plugin direkt CSS-Rules überträgt. Nimmt das BreakShirt-Theme, modifiziert die Farben und fertig.

• Like
Reaktionen: SurprisedTodoku
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: NurKai_ und txlga
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop