Hallo ich möchte mich gerne bei eurem Clan bewerben
Name: Ich heiße Michael Schiestl
IGN: Mein IGN lautet Plytex
Alter: Ich bin 14 Jahre alt und werde in einem Monat 15 :3
Premium: Leider nein hoffe das macht nichts
Stats30d: 2,1KD Statsall 1,68 KD Statsall bin ich nicht so gut weil ich früher extrem schlecht war. Ich finde obwohl ich dafor negativ war hab ich mich gut ausgebessert.
PvP Stärken: Bogen, Rod, Taktik
PvP Schwächen: Cobweb MLG bzw Ladder, Hotkey auf 6-8
zerstörte Betten: Ich habe Statsall 652 zerstörte Betten und Stats 91 zerstörte Betten.
gewonnene Spiele: Ich habe Statsall 668 gewonnene Spiele und Stats 135.
Premium: Premium habe ich leider nicht hoffe das macht nichts.
Fastbridgen: Fastbridgen an sich kann ich sehr gut aber beim Onestack fail ich noch manchmal.
Warum will ich rein? Ich will rein weil ich finde ihr seit ein ganz netter Clan. War auch schon oft mit euch in einer Runde
Gutes Mikrofon: Also es hat sich noch nie einer beschwert.
Sonstiges: Erreichen könnt ihr mich auch noch auf YT: Plytex und auf Twitter @PlytexYT
Name: Ich heiße Michael Schiestl
IGN: Mein IGN lautet Plytex
Alter: Ich bin 14 Jahre alt und werde in einem Monat 15 :3
Premium: Leider nein hoffe das macht nichts
Stats30d: 2,1KD Statsall 1,68 KD Statsall bin ich nicht so gut weil ich früher extrem schlecht war. Ich finde obwohl ich dafor negativ war hab ich mich gut ausgebessert.
PvP Stärken: Bogen, Rod, Taktik
PvP Schwächen: Cobweb MLG bzw Ladder, Hotkey auf 6-8
zerstörte Betten: Ich habe Statsall 652 zerstörte Betten und Stats 91 zerstörte Betten.
gewonnene Spiele: Ich habe Statsall 668 gewonnene Spiele und Stats 135.
Premium: Premium habe ich leider nicht hoffe das macht nichts.
Fastbridgen: Fastbridgen an sich kann ich sehr gut aber beim Onestack fail ich noch manchmal.
Warum will ich rein? Ich will rein weil ich finde ihr seit ein ganz netter Clan. War auch schon oft mit euch in einer Runde
Gutes Mikrofon: Also es hat sich noch nie einer beschwert.
Sonstiges: Erreichen könnt ihr mich auch noch auf YT: Plytex und auf Twitter @PlytexYT