https://www.gommehd.net/forum/threads/atox-clanturnier-2k16.517280/ Habt ihr Lust drauf?
Es wollen zu viele nicht, dass du in denn Clan kommst. Sry :Cja schatzi
danke dark dass du mir sagst ich darf in den clan aber am ende darf ichs dann doch nicht c:
Angenommen als Trial[1] Name: Jonas
[2] Alter: 14
[3] Wie sollen wir dich nennen: Jonas oder Gengar
[4] Skype Namen: nxqeez_rod
[5] Ingame Name: Gengaaaar
[6] K/D in SG: 4Monthly | 6Alltime
[7] Punkte in SG: 85000Alltime
[8] Lieblings Map: Runkulus, Vancaster
[9] Deine Sieg Wahrscheinlichkeit in SG: 40Monthly | 50Alltime
[10] Deine Platzierung in SG: 1,300Monthly | 3,600Alltime
[11] Premium (wenn ja wie lange): nein
[12] Clan Erfahrung?: Ja, ziemlich
[13] PvP Stärken: RodSpam, Cobweb, FnS
[14] PvP Schwächen: knifflige Situationen
[15] Ping zum Server: 14
[16] Schon mal gebant?: Ja
[17] Wenn ja, Warum ?: Hacking
[18] Warum und wieso möchtest du in den Clan?: Weil ihr toll seid :3
jo
Ihnen ist folgende Regel bewusst?:
DarkInside V3 vs. $nipez 3:2 P
DarkInside V3 vs. Trusted 0:1 P
DarkInside V3 vs. Yurisoka 5:2 W
xdddEntschuldigung an alle!
Sry an alle Member oder Leute die dies Lesen. Dies schreibe ich unter jede Page um mich für vergangenes zu Entschuldigen.
Bitte hatet nicht, sondern kommentiert aufgeschlossen und freundlich zurück. #MakeGommeSGGreatAgain
Nun eingetragen.Hey, wo ist denn der CW gegen Scortum?
Btw wann habt ihr Zeit den CW weiterzuführen?
Grüße
Spam gehört auf unsere Clanpage...Guten Tach
Exotiq du bist und bleibst eine witzfigurEntschuldigung an alle!
Sry an alle Member oder Leute die dies Lesen. Dies schreibe ich unter jede Page um mich für vergangenes zu Entschuldigen.
Bitte hatet nicht, sondern kommentiert aufgeschlossen und freundlich zurück. #MakeGommeSGGreatAgain
maxd3u55 (Fluffy) clanxane (paul)xddd
Nun eingetragen.
Sag mal dein Skype!![]()
PssstSpam gehört auf unsere Clanpage...
Bruh xDDDExotiq du bist und bleibst eine witzfigur
Halo
ANGENOMMEN WEIL BOSS![1] Name: MEIN NAME IST FABIAN KÖNNT MICH ABER AUCH FABI ODER LOZAHNER ODER LOZI ODER RALPF NENNEN, WÄRE LIEB VON EUCH
[2] Alter: ICH BIN 17 WURDE VOR EINEM HALBEN JAHR 17 FALLS ES EUCH INTTERRESIIIEHRT OK!? IN EINEM HALBEN JAHR WERDE ICH SOGAR 18 !!!!! KANN DANN ALK BESORGEN FÜR FETTE FETTE PARTY!!
[3] Wie sollen wir dich nennen: ICH KÖNNT MICH WIE OBEN GENNANNT NENNEN FABI ODER LOZAHNER ODER LOZI ODER RALPF ODER GYMNASTIKLEHRER_ (MIT UNTERSTRICH) BIN DA RELATIV FLEXIBELL OK!?
AM BESTEN EINFACH SIEZEN, DANKE
[4] Skype Namen: DU HAST MICH BEI SKYPE SCHREIB MICH EINFACH AN FALLS DU BOCK HAST UND DICH FÜR DEN GEILSTEN TYPEN ENTSCHIEDEN HAST3
[5] Ingame Name: MEINE INGAMENAMEN SIND: _Gymnastiklehrer UND Gymnastiklehrer_ SOWIE lozahner (ACCOUNT AN DER FRONT!)
[6] K/D in SG: MEINE KD IST SEHR GUT UM DIE 3-4-5 UND PASS AUF!!! AUF DEM ACCOUNT lozahner HABE ICH SOGAR GEMOGELT MIT COMBATLOOGGENN
[7] Punkte in SG: ICH HÄTTE MIT MEINEN GANZEN ACCOUNT SCHON DIE 500.000 PUNKTE GEKNALLT. UND DANN NOCH GANZ VIELE UCA UND ACCS VON LISTE
[8] Lieblings Map:
MEINE LIEBLINGSMAP IST ISLADELROSA MAG DEN SPAWN AM MEISTEN
VACEWOOD IST EINE GROßE ANZAHL AN ROUTEN SOWIE
RUNKULUS ICH AUCH GUT FINDE WEGEN VERSTECKEN UND SO.. U K ME...
SG4 ERINNTERT MICH AN AFRIKA, WEIL ICH DA NIE GENUG ESSEN HABE
ZONE85 ERINNTER MICH AN DIE ALTEN ZEITEN ALS WIR NACH RUSSLAND EINMARSCHIERT SIND!
[9] Deine Sieg Wahrscheinlichkeit in SG:
[10] Deine Platzierung in SG: ICH BIN 88zigster ;D!!!
[11] Premium (wenn ja wie lange): LIFETIME EIN LEBEN LANG, NICHT
[12] Clan Erfahrung?: ICH BIN IN VIELEN CLANS GEWESEN, FRÜHER WAR ALLES BESSER
[13] PvP Stärken: AUS DER HÜFTE SCHIEßEN UND TEAMFLASHES WERFEN! BOWAIM HABE ICH AUCH AF
[14] PvP Schwächen: WENN ICH IN EINER SMOKE BIN HAB ICH ORIENTIERUNGSPROBLEME
[15] Ping zum Server: ICH HABE CIRKA 40MS BEKOMME ZZ ABER KEINE GUTEN HITS WEIL GOMME WAS AN DER RAGE RUMGESCHRAUBT HAT.........
[16] Schon mal gebannt?: JA, 8x WURDE ICH SCHON GEBANNT
[17] Wenn ja, Warum ?: HAB BEI MONOPOLY BEI ÜBER LOS GEHEN DAS DOPPELTE GELD EINGESTECKT UND BESCHISSENHAB MICH ABER GEÄNDERT UND BIN FAIR GEWORDEN
[18] Warum und wieso möchtest du in den Clan?: SIND GANZ KORREKTE DUDES DRINNE LIKE TIM TOM DARK ADI UND MICK ETC EINFACH DIE MEISTEN SIND CILLIG DRUFF UND SO.![]()
Member mit gewissen Vorzügen.Als was? xd
Lozi[1] Name: MEIN NAME IST FABIAN KÖNNT MICH ABER AUCH FABI ODER LOZAHNER ODER LOZI ODER RALPF NENNEN, WÄRE LIEB VON EUCH
[2] Alter: ICH BIN 17 WURDE VOR EINEM HALBEN JAHR 17 FALLS ES EUCH INTTERRESIIIEHRT OK!? IN EINEM HALBEN JAHR WERDE ICH SOGAR 18 !!!!! KANN DANN ALK BESORGEN FÜR FETTE FETTE PARTY!!
[3] Wie sollen wir dich nennen: ICH KÖNNT MICH WIE OBEN GENNANNT NENNEN FABI ODER LOZAHNER ODER LOZI ODER RALPF ODER GYMNASTIKLEHRER_ (MIT UNTERSTRICH) BIN DA RELATIV FLEXIBELL OK!?
AM BESTEN EINFACH SIEZEN, DANKE
[4] Skype Namen: DU HAST MICH BEI SKYPE SCHREIB MICH EINFACH AN FALLS DU BOCK HAST UND DICH FÜR DEN GEILSTEN TYPEN ENTSCHIEDEN HAST3
[5] Ingame Name: MEINE INGAMENAMEN SIND: _Gymnastiklehrer UND Gymnastiklehrer_ SOWIE lozahner (ACCOUNT AN DER FRONT!)
[6] K/D in SG: MEINE KD IST SEHR GUT UM DIE 3-4-5 UND PASS AUF!!! AUF DEM ACCOUNT lozahner HABE ICH SOGAR GEMOGELT MIT COMBATLOOGGENN
[7] Punkte in SG: ICH HÄTTE MIT MEINEN GANZEN ACCOUNT SCHON DIE 500.000 PUNKTE GEKNALLT. UND DANN NOCH GANZ VIELE UCA UND ACCS VON LISTE
[8] Lieblings Map:
MEINE LIEBLINGSMAP IST ISLADELROSA MAG DEN SPAWN AM MEISTEN
VACEWOOD IST EINE GROßE ANZAHL AN ROUTEN SOWIE
RUNKULUS ICH AUCH GUT FINDE WEGEN VERSTECKEN UND SO.. U K ME...
SG4 ERINNTERT MICH AN AFRIKA, WEIL ICH DA NIE GENUG ESSEN HABE
ZONE85 ERINNTER MICH AN DIE ALTEN ZEITEN ALS WIR NACH RUSSLAND EINMARSCHIERT SIND!
[9] Deine Sieg Wahrscheinlichkeit in SG:
[10] Deine Platzierung in SG: ICH BIN 88zigster ;D!!!
[11] Premium (wenn ja wie lange): LIFETIME EIN LEBEN LANG, NICHT
[12] Clan Erfahrung?: ICH BIN IN VIELEN CLANS GEWESEN, FRÜHER WAR ALLES BESSER
[13] PvP Stärken: AUS DER HÜFTE SCHIEßEN UND TEAMFLASHES WERFEN! BOWAIM HABE ICH AUCH AF
[14] PvP Schwächen: WENN ICH IN EINER SMOKE BIN HAB ICH ORIENTIERUNGSPROBLEME
[15] Ping zum Server: ICH HABE CIRKA 40MS BEKOMME ZZ ABER KEINE GUTEN HITS WEIL GOMME WAS AN DER RAGE RUMGESCHRAUBT HAT.........
[16] Schon mal gebannt?: JA, 8x WURDE ICH SCHON GEBANNT
[17] Wenn ja, Warum ?: HAB BEI MONOPOLY BEI ÜBER LOS GEHEN DAS DOPPELTE GELD EINGESTECKT UND BESCHISSENHAB MICH ABER GEÄNDERT UND BIN FAIR GEWORDEN
[18] Warum und wieso möchtest du in den Clan?: SIND GANZ KORREKTE DUDES DRINNE LIKE TIM TOM DARK ADI UND MICK ETC EINFACH DIE MEISTEN SIND CILLIG DRUFF UND SO.![]()