Inaktiv DarkInside Reloaded.

Bitte den Lose (1:5) gegen Accelerate eintragen

Könntet ihr den Lose eintragen?

Könntet ihr vielleicht den 5:1 Lose gegen Accelerate eintragen?

• Like
Reaktionen: Lizzlechen

Könntet ihr den Lose eintragen?

Könntet ihr vielleicht den 5:1 Lose gegen Accelerate eintragen?
Heult nicht, der Lose ist eingetragen, auch wenn ich kaum etwas davon mitbekommen hätte. Außerdem hatten wir erst 2 Loses. x)

Das weiß doch Jeder ;)
ja :)

Dark? Wieso hast du so Kinder wie VenomBeatz und DarkInsideKing? 1.Runde werden sie in 2v2 beide ge 9't ; 2. Runde in 2v1 Gezogen (ohne Rod) ; und 3. Runde boosten sie sich stackter hinter mir her und schreiben gg wp intense gf..
Ich frag mich was soll das? Was hab ich denen gemacht, außer dass sie kassiert haben? Unnötig.
Klär das pls mit denen, ich halt mich da raus. x)

[1] Name: Nick
[2] Alter: 14
[3] Wie sollen wir dich nennen: Nick
[4] Skype Namen: cuzimnick
[5] Ingame Name: leHiveSkills/EllasSub
[6] K/D in SG!: 2,18 all time und 1.67 30 Tage, kann man aber hochspielen.
[7] Punkte in SG: 30.840
[8] Lieblings Map: VaceWood und Sg7 (Ich habe auf VaceWood und Sg7 gute routen)
[9] Deine Sieg Wahrscheinlichkeit in SG: 12.71
[10] Deine Platzierung in SG: 17.177
[11] Premium (wenn ja wie lange): Nein, leider nicht
[12] Clan Erfahrung?: Ja, war in Niqhtshade und DestinyElite
[13] PvP Stärken:
Rod: Gebe meist gute Rodcombos, kann aber auch sehr gut spammen, wenn ich in schweren Situationen bin.
Cobweb: Setze das Cobweb meist genau in den Lauf meines Gegners und bekomme ihn dann meist mit einer strave Combo.
FnS: Setze mein FnS meist genau unter meinen Gegner.
[14] PvP Schwächen:
Bow: Habe nicht grade das beste aim und ich hasse es, wenn jemand im Wasser bowspammt.
Wasserkämpfe: Wenn ich wie schon gesagt wenn mich jemand bowspammt oder wenn jemand low ground abused.
[15] Ping zum Server: Wenn ich Glück habe 40ms aber, eigentlich immer durchgehend 70-100ms.
[16] Schon mal gebant?: Ja
[17] Wenn ja, Warum ?: Für 3 Tage wegen bugusing.
[18] Warum und wieso möchtest du in den Clan?:Weil ich alle Leute aus dem Clan mag, und weil ich Lust auf viel Spaß mit dem Clan habe.
Da meine stats nicht den Anforderungen entsprechen hoffe ich, dass ihr mich testet.
Mfg. Nick :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop