Hatten nicht mal CW gestern gegen euch... Was privat in den Runden passiert hat nichts mit den CW zu tun. Echt peinlich so etwas, auch noch diese behauptung. Lächerlich.
Hatten nicht mal CW gestern gegen euch... Was privat in den Runden passiert hat nichts mit den CW zu tun. Echt peinlich so etwas, auch noch diese behauptung. Lächerlich.
war es nicht mal xDWar es überhaupt im CW? Außerhalb kann er machen was er will. Außerdem brauchst du ne Aufnahme/Chatlog
#Angenommen obwohl ich nix zu sagen habName: Bernhard
Ingame: Zekrom88
K/D: 4
W/L: 29
Wins: 350
Premium: Ja
Via × Handy
war es nicht mal xD
#AngenommenBewerbung.
Name: Bernhard
Ingame: Zekrom88
K/D: 4
W/L: 29
Wins: 350
Premium: Ja
Via × Handy
Dann vielleicht erstmal Richtig Informieren bevor man ein etwas eintragen tut...Wurde mir so gesagt.
Ich habe nicht mitgespielt also kann ich dazu nichts sagen.
Mir wurde gesagt ich soll das mal eben erledigen.Dann vielleicht erstmal Richtig Informieren bevor man ein etwas eintragen tut...
![]()
[1] Name: Alex.
[2] Alter: 12.
[3] Wie sollen wir dich nennen: Alex.
[4] Skype Namen: Hast du.
[5] Ingame Name: OutSide_
[6] K/D in SG!: 3.3er ca.
[7] Punkte in SG: / (Handy)
[8] Lieblings Map: Vacewood und SG7.
[9] Deine Sieg Wahrscheinlichkeit in SG: / (Handy)
[10] Deine Platzierung in SG: / (Handy)
[11] Premium (wenn ja wie lange): Ne :c
[12] Clan Erfahrung?: Ja, sehr viel.
[13] PvP Stärken: Rod, Ping, Sword und Combos.
[14] PvP Schwächen: Bow.
[15] Ping zum Server: 3-27 ms.
[16] Schon mal gebant?: Ne.
[17] Wenn ja, Warum ?: /
[18] Warum und wieso möchtest du in den Clan?: Finde den Clan nett. Und weil Dark drin ist, lol. (͡° ͜ʖ ͡°)
Wurde mir so gesagt.
Ich habe nicht mitgespielt also kann ich dazu nichts sagen.
Haben den CW nicht mal weiter gespielt.Mir wurde gesagt ich soll das mal eben erledigen.
Da kann ich ja davon ausgehen das alles gut ist ^-^
Hatten gestern nicht mal den CW ausgeführt, kein Wunder das ihr keine Looses habt...
Ist halt auch witzig ds Raph sogar jzt frägt ob der CW weiter geht. http://prntscr.com/9sylo1 Also such dir ne gescheite Ausrede.Mir wurde gesagt ich soll das mal eben erledigen.
Da kann ich ja davon ausgehen das alles gut ist ^-^
Ist halt auch witzig ds Raph sogar jzt frägt ob der CW weiter geht. http://prntscr.com/9sylo1 Also such dir ne gescheite Ausrede.
Scheinbar muss PR ja versuchen zu DQen. Ich denke mal du solltest wissen das ein Screenshot kein Beweis ist? True Story BroIch bin nur mod xd.
Aber wir gewinnen ja auch so (no offence)
Es war im Clanwar, als ihr alle die Party plötzlich geleftet habt. Dann hat euer netter Member diese Nachricht zukommen lassen.Haben den CW nicht mal weiter gespielt.