Ja ist klarDoch, ich bin Dark. Ich habe leDespairs Account gehackt, weil ich Lust drauf hatte.![]()
Ja ist klarDoch, ich bin Dark. Ich habe leDespairs Account gehackt, weil ich Lust drauf hatte.![]()
Ich sag mal nix dazu... Wieso wunderst du dich, dass dich jeder ablehnt, wenn du nicht mal simple Dinge erkennst?Ja ist klar![]()
Warum sollte Dark_HD_/du deinen/seinen account hacken ?Ich sag mal nix dazu... Wieso wunderst du dich, dass dich jeder ablehnt, wenn du nicht mal simple Dinge erkennst?
Und ja, mir ist klar, dass er gesagt hat, dass das n Scherz war... Aber er reagiert so drauf, dass es sein könnte, er es aber nicht glaubt.
bitte lass es diese unnötige diskusion sein... Das nervt nicht nur, das verschlechtert deine Chancen auch um einiges.Warum sollte Dark_HD_/du deinen/seinen account hacken ?
"Und ja, mir ist klar, dass er gesagt hat, dass das n Scherz war... Aber er reagiert so drauf, dass es sein könnte, er es aber nicht glaubt." - Zitat, ich 2016Warum sollte Dark_HD_/du deinen/seinen account hacken ?
MCName: BestRanger
wie wollt ihr genannt werden?:Ranger
Skype/TS?: Skype: Ja. Ts: MAch ich noch c:
Skypename: BestRanger
Stärken: Spammen(Rod, Bow) Eaglen, MLG
Platz all: 447
K/D 30 Tage: 5,35
K/D all: 3,6
Wins 30 Tage: 163
Wins all: 1.870
gespielte Spiele 30 Tage: 230
gespielte Spiele all: 2.600
Warum ihr in den Clan wollt: Habe viel von gehört und mag es wenn nette Member drin sind c:
Premium?: Jap
HINTEN LINKS!MCName: BestRanger
Warum ihr in den Clan wollt: Habe viel von gehört und mag es wenn nette Member drin sind c:
CP beantwortet alles... wenn du abgelehnt bist bekommste du keine Antwort wenn ja dann per Unterhaltung denke ich... Aber manchmal dauert das etwas länger (bei Stress usw.. )Ich habe das Formular ausgefüllt - kriege ich dann hier eine Antwort?
Ok, ich werde mich zurückhaltenbitte lass es diese unnötige diskusion sein... Das nervt nicht nur, das verschlechtert deine Chancen auch um einiges.
Und bitte mach dich einen auf Dumm (wenns möglich ist).
AngenommenMCName: BestRanger
Noch nen bisschen.. "sammeln" noch@Dark_HD_ Wie lange dauert das auswerten der bewerbungen ungefähr
Ah ok und wird man dann per Unterhaltung angeschrieben ?Noch nen bisschen.. "sammeln" nochdenke das Ende dieser Woche oder so die erste Test Spiele sein könnten ^^
Sorry, Ich weiß nd was "hinten links" bedeutetAngenommen
Klar.
Hinten
Links
MfG ... ne eigentlich nicht MfG
... -Dark
Hinten links ist die tür^^Sorry, Ich weiß nd was "hinten links" bedeutet