Inaktiv DarkArmy [EliteClan]

@Fab_HD_ duuuuu low! Ganz unten in der Hierarchie! >:D Schlabber mal lieber deine Sachertorte!
Name: Kevin
Ingame: EnjoymyKevinxxLP_HD_
KD: 0.1
Plis möchte zu euch in den kläään @Dark_HD_ @gruener_Baron99
Angenommen.
Willkommen im Clan:)
Genau der Meinung wie der liebe Herr @gruener_Baron99! Angenommen weil <3
@Bendzo eingestellt als Mod im Clan. Der Mann für alles (und jeden ;) )LG Danke!

Schönen Abend euch noch! Es ist 20:04, die Sonne scheint und heute war ich zu Fuß schneller als Bergab.
MfG Dark

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Liebe DarkArmy, ich habe schon seit längerem geplant mich bei euch zu bewerben und tue dies nun.
Da ich zurzeit kein richtigen clan habe und ein guten Erfahrenen Suche, hat mir Klinex und leReatix vorgeschlagen mich zu bewerben.
Meine stats sehen so aus:
30Days :
Kd: 8,12
Platz: 213
Zerstörte Betten: 492

All:
Kills: 6,143
Deaths (ich weiss früher war ich nen randy): 2,001
Kd: 3
Gespielte Spiele: 4,187
Gewonne Spiele: 2,185
Zerstörte Betten: 3,200
Platz: 269

XTeddii kennt mich und findet mich gut und Sympathisch :)
Ich hoffe ich komme in den Clan, bin ein richtig guter spammer :)
Ich hoffe ich komme in den Clan, bin ein richtig guter spammer :)
Überlass das mal Klinex :)

• Like
Reaktionen: raisingmywings
@Fab_HD_ duuuuu low! Ganz unten in der Hierarchie! >:D Schlabber mal lieber deine Sachertorte!

@Bendzo eingestellt als Mod im Clan. Der Mann für alles (und jeden ;) )LG Danke!

Schönen Abend euch noch! Es ist 20:04, die Sonne scheint und heute war ich zu Fuß schneller als Bergab.
MfG Dark
Also bin ich jetzt Mod bei Dark?o_O
Ihhh xD

• Like
Reaktionen: raisingmywings

MfG Dark

Angenommen weil <3
Awww <3

Und Dark, fabi darf keine Sachertorte essen, wir beide hatten doch ausgemacht, dass wir unser Kind gesund ernähren wollten o.O :(

• Like
Reaktionen: Gnooah und Bendzo
Hey wir der Clan Voltage würden gerne einen
Clanwar
gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@SaiyajinKetox, @Retreex, @_Karate_Keks oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

✖ Mit Freundlichen Grüßen #VLTG

Da ich momentan gebannt bin haben meine beiden coleader momentan die Aufgabe der Beantwortung der CW Anfragen.
Ich habe die Anfragen gesehen und an die beiden weiter geleitet.
Durch meinen ban sind wir leider momentan mehr oder weniger inaktiv, des Weiteren haben wir auch noch einen Clan wars offen.

MfG Dark

Da ich momentan gebannt bin haben meine beiden coleader momentan die Aufgabe der Beantwortung der CW Anfragen.
Ich habe die Anfragen gesehen und an die beiden weiter geleitet.
Durch meinen ban sind wir leider momentan mehr oder weniger inaktiv, des Weiteren haben wir auch noch einen Clan wars offen.

MfG Dark
Okay, danke für die nette und freundliche Antwort :-)

• Like
Reaktionen: Bendzo
Hey wir der Clan Voltage würden gerne einen
Clanwar
gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@SaiyajinKetox, @Retreex, @_Karate_Keks oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

✖ Mit Freundlichen Grüßen #VLTG

Es tut mir sehr Leid, aber wir sind momentan aufgrund von Bans und Schule inaktiv und haben keine Zeit für Cw´s/Turniere.
Ich werde mich aber dennoch an euch wenden wenn wir wieder aktiv sind und wieder Cw´s machen ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop