Inaktiv DarkArmy [EliteClan]

Wenn sie ihn ablehnen ist das ein Fehler :D
Er muss nur noch Taktik lernen, und kann mit seinem PvP Skill + Ping gut was reißen.
Imo ist er in BW schlecht, aber er hat Potenzial um was zu werden. Er muss wissen wann er was machen soll, da dass hier nicht wie in SG ist ^^

Wenn sie ihn ablehnen ist das ein Fehler :D
Er muss nur noch Taktik lernen, und kann mit seinem PvP Skill + Ping gut was reißen.
Das haben immernoch ich und dark zu entscheiden. Ich denke aber wirklich das er potential da er ein Fns Player ist und demnach sehr wahrscheinlich auch Hotkeyn kann. Ob wir ihn annehmen/ablehnen werden muss ich noch mit Dark klären.

Dein Vorname: Ardit
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Ardit

Dein Skype-Name: Auf anfrage ;)
Dein/e IGN/'s: ChatMute
Premium (Ja/Nein)?: Ja

Meine Stats:
report-png.126626

Ping zum Server: 10-20
Schon mal gebannt?: Nö ;D
Lieblingsmap: 4x2 oder 2x4 alle ;D

Also, ich kann OneStack Eaglen ;D
Meine Stats all sind nicht so gut, da ich früher nicht so auf meine KD geachtet habe ;c

Testphase

Lass dich bitte noch von Dark testen. Komm dazu bitte auf unseren Ts wobblterror.de :3.

Ingamename: Zur Zeit spiele ich auf dem Account "DHremagteertS", da ich auf ihm Premium habe.
Wie ich genannt werden möchte: Ich heiße Akin und möchte dementsprechend auch so genannt werden.
TS/Skype?: Ja und akinakis1
Stärken:
Sg:
Ich bin ein Sg-Spieler, der sehr gut mit Angel und Feuerzeug um gehen kann.
Ping:
Ich habe einen Ping von 14 ms, deswegen gebe ich sehr oft
Teamplay:
Ich spiele jetzt schon eine sehr lange Zeit Sg und habe ein gutes Gefühl für Teamplay entwickelt, ich mache nicht oft mein eigenes Ding, sondern höre oft auf meine Teamm8´s.
Mlg:
Ich kann "Mlg", mit Cobweb, Wassereimer und Leitern.

Platz all: 400k
Platz 30Days: 200k
K/D all: 9
Wins 30 Tage:
5
Wins all: 11
gespielte Spiele 30 Tage: 5
gespielte Spiele all: 12
Warum ihr in den Clan wollt: Ich habe mir überlegt mit Bedwars anzufangen und habe dann paar Runden gespielt, dann kam mir die Idee einen Clan zu joinen, indem ich viele Taktiken lernen und der mich vielleicht annehmen würde, auch wenn ich nicht die geforderte Anzahl an Wins hätte und dann habe ich bisschen mit @NicNacPvP geschrieben und er hat mir den Clan hier empfohlen.
Premium?:Ja, noch 28 Tage.
SgStats:
Angenommen

Sehr schön das Du eine ausführlichere Bewerbung geschriebene hast, das zeigt das du die Mühe gemacht hast. :)
Warum nicht Tests Phase? Ich denke mal auch eine längere Testphase von 30 runden oder so hätte nur wenig Sinn da du ja wie gesagt im Bereich BW Einsteiger bist. wenn man aber die Taktiken, Spielweisen usw von Anfang an von den "Pros" gezeigt bekommt kann man durchaus in recht kurzer Zeit ziemlich gut werden. Komm am besten morgen oder in den nächsten Tagen mal auf unseren clants wobblterror.de. Mal sehen wie das von statten gehen wird, aber wie du bereits ja gesagt hast möchtest du gerne etwas lernen also mby sowas wie "intensiv Training". :D

MfG Dark

Angenommen

Sehr schön das Du eine ausführlichere Bewerbung geschriebene hast, das zeigt das du die Mühe gemacht hast. :)
Warum nicht Tests Phase? Ich denke mal auch eine längere Testphase von 30 runden oder so hätte nur wenig Sinn da du ja wie gesagt im Bereich BW Einsteiger bist. wenn man aber die Taktiken, Spielweisen usw von Anfang an von den "Pros" gezeigt bekommt kann man durchaus in recht kurzer Zeit ziemlich gut werden. Komm am besten morgen oder in den nächsten Tagen mal auf unseren clants wobblterror.de. Mal sehen wie das von statten gehen wird, aber wie du bereits ja gesagt hast möchtest du gerne etwas lernen also mby sowas wie "intensiv Training". :D

MfG Dark
Find ich cool.:like:

Angenommen

MfG Dark
Hast kein Fehler gemacht!

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick

MCName: ProxieHD
wie wollt ihr genannt werden?: Proxie oder Vincent
Skype/TS?: beides
Skypename: vincentcrafter10
Stärken: Combo'n, Bow ( Ragemode Platz 10), rushen
Schwächen: Kann nicht eaglen, lerne es aber gerade :/
Platz all: 2.734
K/D (30 Tage): 8.62
K/D (insgesamt): 5.3
Wins (30 Tage): 30
Wins (insgesamt): 532
gespielte Spiele (30 Tage): 45
gespielte Spiele (insgesamt): 1.022
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich ihn echt cool finde und ein Freund (predii bzw. proffi ihn mir empfohlen hat.
Premium?: Ja, LiveTime
FPS: ca. 200
Abgebaute Betten (30 Tage): 93
Abgebaute Betten (insgesamt): 1.672

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K/D (30 Tage): 7.56
K/D (insgesamt): 5.1
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich ihn echt cool finde und ein Freund (predii bzw. proffi ihn mir empfohlen hat.

Melde dich einfach mal auf dem TS ;) wobblterror.de

Testspiele..

Deine Stats in diesem Monat sollten aber noch ein wenig verbessert werden ;)

K/D (30 Tage): 8.62
K/D (insgesamt): 5.1

Testphase

Komm bitte auf unseren Ts wobblterror.de
Du wirst von mir/dark getestet und wir entscheiden darüber ob wir dich annehmen oder ablehnen.

LG;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop