naja geht nicht aber egal. Muss mich beherrschen bevor ich noch mist baue und kümmere dich um deine eigenen Sachen.und combatloggst in bedwars auch. ok
~lozi
Zuletzt bearbeitet:
naja geht nicht aber egal. Muss mich beherrschen bevor ich noch mist baue und kümmere dich um deine eigenen Sachen.und combatloggst in bedwars auch. ok
ich hab ne Bessere k/d als du xD (30 tage stats) aber egal►►Abgelehnt
KD Anforderungen nicht erfüllt.
Dark
Hey Brudis,
Lust auf nen Best of 5 Clanwar gegen #JuvArmy ? Wir sind auch alle Premi und 3 vs. 3 z.B. Love oder Sturmwaffel wäre z.B. ok
Gruß Juvcrafter
HAHA KONKURENZ!!!Darkii du hast zurzeit den besten Bw clan aber bald gibts Konkurenz![]()
NpOkö bin auch nicht schlecht , danke fürs Lob![]()
Naja dann, Blaxland vs. DarkArmy?
Starte eine unterhaltung.
Das die beiden den Clan verlassen haben hat interne gründe und geht hier niemanden etwas an.
Nach unserem ersten Clanwar, hat der gegnerische Clan davon ein Video hochgeladen.
Ich muss ehrlich sagen, sie waren nicht wirklich gut aber das könnt ihr euch ja selber angucken.
->
Was können die Admins dagegen machen ?Ganz erhlich lieber Blaxland Clan,
das war ja auch klar das ihr gewinnt, weil ihr eh viel besser wart. Also hört auf so etwas herum zu erzählen oder ich setzte mich mit Admins vom Gomme Server in Kontakt.
~ Juvcrafter
Es ist blos die warheit.Ganz erhlich lieber Blaxland Clan,
das war ja auch klar das ihr gewinnt, weil ihr eh viel besser wart. Also hört auf so etwas herum zu erzählen oder ich setzte mich mit Admins vom Gomme Server in Kontakt.
~ Juvcrafter
MCName: Aveirax
wie wollt ihr genannt werden?: Aveira
Skype/TS?: Beides vorhanden
Skypename: -
Stärken: rushen, kombos verteilen, betten abbauen.....
Platz all: 188
K/D 30 Tage:14,46
K/D all:10,84
Wins 30 Tage:632
Wins all:721
gespielte Spiele 30 Tage:792
gespielte Spiele all:958
Warum ihr in den Clan wollt: Da ich sehr gerne mit euch zocke
Premium?: jo
oh shit xD das war so ne spam nachricht sry@LuckCrafter Du weißt schon das wir ein BW Clan sind, oder? xD