Inaktiv DarkArmy [EliteClan]

Qutvx

Mitglied
6 Dez. 2015
0
45
80
23
ClanWar vs SilentKill ?
Best Of 9
Ihr habt 1. Mapwahl
>> Starte Unterhaltung

MfG ; qutex72 /KissMyBowAim (kennst mich noch Dark?)
 
  • Like
Reaktionen: leReatix
Z

Z9D2pvihEwD4Wx5gqVo0iwnY

Unregistriert
wollt ihr cw dann starte eine unterhalltung
 

AwesomenessDE

Mitglied
17 Sep. 2014
40
255
760
29
aus Mama
Guten Morgen "Darkarmy"
Als ich heute morgen eine Runde Classic spielte bemerkte ich den Spieler Faze_HD_ ,ein Member von euch! Ich baute das Bett seines Teames, welches 5* besser als meines war ab.
Danach antwortete er mit: Das sind also Bedwarsspieler: Können nur targetten, was komplett lächerlich, dumm, falsch und unnötig war :D.
Am Ende schrieb er armselig, obwohl er sich ca ,1000000000 Blöcke unter der Mitte mit einer Rettungsplattform aufhielt. (Anhang)

Das hier soll keine Provokation oder anderes sein, sondern nur eine Anmerkung. Lieber Faze, bitte lerne, zu verlieren, denn so wie Mongolei es mal zusammen fasste, macht das unsere bis jetzt asoziale MC-Szene noch kaputter als nötig !

https://chatlog.gommehd.net/53G8rc40
 

Anhänge

  • 2016-04-05_09.29.35.png
    2016-04-05_09.29.35.png
    365,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: leNiff

Dark_HD_

Mitglied
18 Nov. 2014
156
1.184
950
26
Guten Morgen "Darkarmy"
Als ich heute morgen eine Runde Classic spielte bemerkte ich den Spieler Faze_HD_ ,ein Member von euch! Ich baute das Bett seines Teames, welches 5* besser als meines war ab.
Danach antwortete er mit: Das sind also Bedwarsspieler: Können nur targetten, was komplett lächerlich, dumm, falsch und unnötig war :D.
Am Ende schrieb er armselig, obwohl er sich ca ,1000000000 Blöcke unter der Mitte mit einer Rettungsplattform aufhielt. (Anhang)

Das hier soll keine Provokation oder anderes sein, sondern nur eine Anmerkung. Lieber Faze, bitte lerne, zu verlieren, denn so wie Mongolei es mal zusammen fasste, macht das unsere bis jetzt asoziale MC-Szene noch kaputter als nötig !

https://chatlog.gommehd.net/53G8rc40
Muss dir ganz ehrlich sagen das ich sehr stolz auf Faze bin! Er ist, wie du denke nicht mitbekommen hast Engländer und kann nicht wirklich mehr als "Wann ist CW?" und "Darf ich spielen?" auf Deutsch. Das sind deutliche Steigerungen in seinen Deutschkenntnissen! :o
Ne, Spaß bei Seite, er ist wie gesagt Engländer und kann kaum 3 Worte deutsch schreiben geschweige denn sprechen. In dem Chatlog konjugiert er sogar Verben richtig usw, sodass ich bezweifle dass das überhaupt Faze war. o_O Wahrscheinlich hat er sein Acc. iwem geborgt oder so.
Nehme das zur Kenntnis aber hab das Gefühl dass das gar nicht Faze bzw ein DarkArmy Member war.

MfG Dark
 
  • Like
Reaktionen: Melodyas

AwesomenessDE

Mitglied
17 Sep. 2014
40
255
760
29
aus Mama
Muss dir ganz ehrlich sagen das ich sehr stolz auf Faze bin! Er ist, wie du denke nicht mitbekommen hast Engländer und kann nicht wirklich mehr als "Wann ist CW?" und "Darf ich spielen?" auf Deutsch. Das sind deutliche Steigerungen in seinen Deutschkenntnissen! :eek:
Ne, Spaß bei Seite, er ist wie gesagt Engländer und kann kaum 3 Worte deutsch schreiben geschweige denn sprechen. In dem Chatlog konjugiert er sogar Verben richtig usw, sodass ich bezweifle dass das überhaupt Faze war. o_O Wahrscheinlich hat er sein Acc. iwem geborgt oder so.
Nehme das zur Kenntnis aber hab das Gefühl dass das gar nicht Faze bzw ein DarkArmy Member war.

MfG Dark
Aha ^^
 
2

2BuF3fqlolnjzGYVZYeEIDH8

Unregistriert
Bewerbung an die DarkArmy
Name:EnjoyMarwin
Alter:15
Platz:12
K/D:13,57
Gespielte spiele:1088
Gewonnen Spiele:1219
SpielerTyp:Bogenschütze
Premium:5 Tage noch
Clan: Leader des ESL Cans
 

shawtyY4

Mitglied
27 Nov. 2014
0
2
525
20
Ich finde soetwas wirklich traurig das man sagt heute cw dann nicht zurück schreiebt und
dann nicht mal zu Clanwar erscheint wir würden uns freunen wen wir den clanwar mal noch machen können
Clanname: Blackrising
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop