S
sudyplays
Unregistriert
Ehm nö es kommen noch ein Haufen Leute zu uns sihst es nächste Woche !Und die Seite wird dick fett über arbeitet !
Pls adde mich als Freund xD !Wen du Clan suchst bist du hier richtig!Ehm nö es kommen noch ein Haufen Leute zu uns sihst es nächste Woche !Und die Seite wird dick fett über arbeitet !
Dan schreib Bewerbung und dan kucken wir weiter@Dark_HD_ da WobblTerror gerade voll ist und keine Mitglieder mehr aufnimmt, habe ich mich für den Clan DarkArmy entschieden!![]()
Konkurenz? Wo? Endlich wieder ma spannende Kämpfe, langsam wirds laaaangweilig....Darkii du hast zurzeit den besten Bw clan aber bald gibts Konkurenz![]()
Die nächsten Tage heheKonkurenz? Wo? Endlich wieder ma spannende Kämpfe, langsam wirds laaaangweilig....
MCName: nepseespen
wie wollt ihr genannt werden?: Nep
Skype/TS?: Skype Ja. Ts Nein
Skypename: kennst du
Stärken: Bow, Schwert (absichern)
Platz all: 38
K/D 30 Tage: 10.57
K/D all: 5.37 (liegt daran, wenn man mit Killstealern spielt)
Wins 30 Tage: 228
Wins all: 1.320
gespielte Spiele 30 Tage: 301
gespielte Spiele all: 2087
Warum ihr in den Clan wollt: Kein Bock auf SG-Clan und der Einladung(Grüße hier auch an den @Wackelkontakt)
Premium?: Ja
Ich werde dort wahrscheinlich sein und den gibts noch nicht, Niclas fällt kein Name ein.@Woolfwinss Bist du dann auch da? Gibts den jetzt schon?
Okey. Kannst sudy fragen bzgl Skype. Nehme die Testphase gerne an►►Testphase
Heyy! Mal einer der sich bewirbt und den Anforderungen entspricht! leider selten
Ich werd dich mal in MC adden, deinen Skypenahmen kenn ich nämlich nicht, woher auch.
Und mal nen paar RUnden mit dir spielen und dann entscheiden.
Dark
von Irgendwo kenn ich dich D:Okey. Kannst sudy fragen bzgl Skype. Nehme die Testphase gerne an
Ich!!hehe Niclas wir beide werden die ersten fans sein