Darf rewinside.tv das?

• Ersteller Ersteller 5nBMcbAyfrPMMdqyBoB8T1OM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5nBMcbAyfrPMMdqyBoB8T1OM

Unregistriert
Moin Moin.

Es war früher so, jetzt nicht mehr so extrem.
Mir kommt vor, dass das Rewinside Netzwerk zumindest früher alles mit dem GommeHD.net Server gleich gemacht hat, außer das Lobby System und das mit dem GUI.
Aber sobald der GommeHD Server ein Slot Upgrade gemacht hat, war rewinside.tv auch in den nächsten Tagen/Wochen direkt mit mehr Slots am Start. Ich frag mich nur ob die das dürfen oder ob die eine Erlaubnis bräuchten. Dumme Frage ich weiß.

Nein. Es kann auch ein Zufall das ist halt nur MC und in RL kann man für sowas auch net bestraft werden. Klar der Rewi-Server will konkurenz machen.

Dürfen sie etwa nicht mehr Slots drauf packen? Die grossen Server stehen eben ein wenig unter Zugzwang, wenn einer etwas tolles veröffentlicht, muss der andere nachziehen, da sonst alle User weg sind.
Aber um Erlaubnis muss man da sicher nicht fragen.

Wo steht dat denn Jeschrieben dat des verbotn isch?

Vom Rewinside Server musst du eh nichts erwarten. Die klauen alles von anderen Servern :P
Wenn sie dann mal etwas früher rausbringen, was auf einem anderen Netzwerk schon ewig in Entwicklung ist und dann erst ein Video dazu gemacht wird, paar Tage danach, beschweren sie sich sofort darüber, dass andere Server doch alles klauen und schicken irgendwelche User rüber und machen den Server schlecht (Die Admins)

Das Serverteam dort besteht aus kleinen pubertierenden Personen xD

Aber nein, an sich ist das nicht verboten :P

Vom Rewinside Server musst du eh nichts erwarten. Die klauen alles von anderen Servern :p
Wenn sie dann mal etwas früher rausbringen, was auf einem anderen Netzwerk schon ewig in Entwicklung ist und dann erst ein Video dazu gemacht wird, paar Tage danach, beschweren sie sich sofort darüber, dass andere Server doch alles klauen und schicken irgendwelche User rüber und machen den Server schlecht (Die Admins)

Aber nein, an sich ist das nicht verboten :p

Kann ich nur bestätigen!
Grüße gehen raus an Superluci.

• Like
Reaktionen: Vinyl_Scratch
Vom Rewinside Server musst du eh nichts erwarten. Die klauen alles von anderen Servern :p

Aber nein, an sich ist das nicht verboten :p
:like:

GommeHD hat auch vieles von anderen Servern geklaut. Ist also nicht so als hätte GommeHD.net alles erfunden und auf alles ein Patent.

• Like
Reaktionen: Python_
GommeHD hat auch vieles von anderen Servern geklaut
Extrem viel weniger als es der Rewinside Server es gemacht hat. Besonders gehen die Admins von hier dann nicht hin und machen den anderen Server nieder und schicken irgendwelche User rüber.

Besonders ist es bei manchen Sachen sogar, dass es der Gomme-Server gemacht hat, dann ein anderer und dann angeblich der Gomme-Server es geklaut hat, obwohl er es als erstes hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop