Erledigt Darf man sich Pädophylo nennen?

• Ersteller Ersteller 2swrYQVuZVPuiuO6CJFi0gss
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2swrYQVuZVPuiuO6CJFi0gss

Unregistriert
Hey, liebes GommeHD.net Team, ich wollte nur kurz die Frage stellen ob ich mich Pädophylo nennen darf, weil ich immer verschiedene Arten mit Phylo im Namen ausprobiere. Kann ich das machen und würd ich dafür gebannt werden?

Also Pädo bedeutet "Kind" also nichts schlimmes.
Phylo bedeutet in der Biologie nichts anderes als "Stamm" und ist Teil der Systematik.

Also wo ist jetzt da ein schlimmes Wort drin ?

Also Pädo bedeutet "Kind" also nichts schlimmes.
Phylo bedeutet in der Biologie nichts anderes als "Stamm" und ist Teil der Systematik.

Also wo ist jetzt da ein schlimmes Wort drin ?
Jetzt mach dich nicht lächerlich - Pädophil und Pädophilo - da wird kaum einer unterscheiden und an was denkt man wohl eher, was macht denn auch mehr Sinn?

sagt mal mehr Beispiele!! PLS!
Wie wäre es mit Hydrophilo im Bezug auf Chemieunterricht?

Ja haben die Leute halt Pech, wenn sie nicht unterscheiden können. Außerdem ist es "Pädophylo" und nicht "Pädophilo".

Im Prinzip also Kindesstamm. lol was ist daran unangebracht.
Die lateinische Sprache beherrscht nicht jeder, geht ja auch nicht das man alles verstehen kann, bei so vielen Sprachen wie es gibt.
Y und I sind auch oft nur schwer zu unterscheiden und "o" kann als Endung für ne Abwandlung von "er" stehen.

Allgemein denkt also so ziemlich jeder an Pädophilie und das ist sicherlich nichts schönes, was man als guten Namen abtun kann. Jedem es einzeln zu erklären, was der name heißt, wird auch nicht gehen, das dürftest auch du verstehen

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Die lateinische Sprache beherrscht nicht jeder, geht ja auch nicht das man alles verstehen kann, bei so vielen Sprachen wie es gibt.
Y und I sind auch oft nur schwer zu unterscheiden und "o" kann als Endung für ne Abwandlung von "er" stehen.

Allgemein denkt also so ziemlich jeder an Pädophilie und das ist sicherlich nichts schönes, was man als guten Namen abtun kann. Jedem es einzeln zu erklären, was der name heißt, wird auch nicht gehen, das dürftest auch du verstehen
Ja wenn nicht jeder Latein versteht, kann er auch nicht gebannt werden oder ?
Ich selbst hab noch nie Latein gelernt aber come on, das ist Grundwissen. Das weiß man einfach. Wenn nicht, dann ist es weder xPhylo's, noch mein Problem.

Ich verstehe, dass man es nicht jedem sagen kann. Muss man aber auch nicht.
Das ist einfach ein synthetisiertes Wort, was so eigentlich keine sinnvolle Bedeutung hat.

Dennoch ist der Name natürlich unnötig. Hydrophylo klingt tatsächlich schon besser.

HeyHo!

Wenn du die Namen schon selbst in Frage stellst, nutz sie doch einfach nicht :thinking:!
Wenn wir den Namen als unganemessen empfinden, wirst du gebannt.
Um dies von vornherein zu verhindern, benutz doch einfach einen normalen Namen.

- Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop