Darf man noch fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
23
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Heyho!

Also fühlst du dich zu unrecht behandelt oder wie darf man das verstehen?
Es geht nicht darum, dass man sich zu unrecht behandelt fühlt, wir haben uns ja schließlich dazu entschlossen diese Arbeit nachzugehen und machen diese Arbeit auch gerne. Jedoch ist es so, dass aus meiner Sicht, positives Feedback unter geht und wir immer wieder von Spielern provoziert/beleidigt... werden und das muss meiner Meinung nach auch nicht sein.

Ich sehe schon, das Thema ist äußerst interessant und man könnte noch sehr viel dazu schreiben, dies sprengt jedoch den Rahmen der eigentlichen Diskussion "darf man nicht mehr fragen".

Fazit dieser Diskussion: Natürlich dürft ihr Fragen stellen, sehr gerne sogar. Bedenkt jedoch, dass wir auch nur Menschen sind und, besonders wenn man Stress ausgesetzt ist, auch mal Fehler macht oder man keine zufriedenstellende Antwort von dem jeweilige Teammitglied bekommt.

Meine Lösung: Schreibt die Teammitglieder, falls euch dieses Anliegen wirklich wichtig ist und die Frage aus eurer Sicht nicht zufriedenstellend beantwortet wurde, direkt an, die Gommunity ist nicht die einzige Stelle wo ihr Support erhalten könnt, auch zählt die Gommunity zu keinem richtigen "Support Bereich". Wenn mir Spieler hier per Unterhaltung anschreiben, dann muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich hier bessere Antworten bieten kann, auch weil hier die Zeit gegeben ist um eine ausführliche Antwort zu geben.

Mit diesen abschließenden Worten werde ich diesen Thread jetzt schließen, da ich der Meinung bin, dass der Kern der Diskussion sonst verloren geht. Ihr könnt mich gerne weiterhin über die Forum Unterhaltungen und/oder Discord (Adrian#0007) anschreiben, ich gehe darauf gerne weiter ein und setze dort die Diskussion gerne fort (falls es noch was zu besprechen gibt).

- Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop