Darf man nicht seine Meinung schreiben oder was?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GruenesDreieck

Mitglied
6 Sep. 2016
2
1
165
21
Manchmal denke ich mir wieso ich Chatbann bekommen habe, nur weil ich meine Meinung geschrieben z.B. es ist doch nicht meine schuld wen die Leute Ez und schlecht sind oder? und wen die Leute mich 4vs1 tot-teamen darf ich die da nicht mit solchen Wörtern auseinander nehmen? ich verstehe sowas nicht! bei Timolia geht es doch auch oder?

LG EryZone

(habe 30 Chatbann weil ich meine Meinung geschrieben habe....)

Manchmal denke ich mir wieso ich Chatbann bekommen habe, nur weil ich meine Meinung geschrieben z.B. es ist doch nicht meine schuld wen die Leute Ez und schlecht sind oder? und wen die Leute mich 4vs1 tot-teamen darf ich die da nicht mit solchen Wörtern auseinander nehmen? ich verstehe sowas nicht! bei Timolia geht es doch auch oder?

LG EryZone

(habe 30 Chatbann weil ich meine Meinung geschrieben habe....)
Es steht sogar in den Serverregeln, dass z.B. Provokationen wie eZ verboten sind.
Hättest du dich etwas informiert, wüsstest du, dass man dafür aus dem Chat ausgeschlossen wird.
Die Länge deiner Sperre variiert propotional zur Härte deines Ausdruckes und zur Anzahl der bereits begangenen Vergehen. Bis zur Permasperre ist viel Platz nach oben offen.

Freu dich einfach das du gewonnen hast, das protzen und angeben mit einem Sieg zeugt sowieso von einer sehr schwachen Persönlichkeit. Des weiteren geht es nicht darum das man gewinnt sondern darum das man Spaß hat. Das Wort "eZ" provoziert bzw, macht Leute schlecht und nimmt ihnen somit eventuell den Spaß. Des weiteren hat es nichts mit einer Meinung zu tun, wenn du schreibst "ihr seid nicht gerade gut" wirst du dafür keinen Chatmute bekommen. Es geht nicht darum das du deine Meinung gesagt hast sondern wie du sie gesagt hast.
LG Stev

vorallem die Leute provozieren mich immer eher dann werde ich schon echt sauer und mach den das spiel zur Hölle!
Durchaus verständlich, kenne ich. Versuch einfach ruhig zu bleiben. Alleine wenn du es schaffst auf ihre Provokationen nicht einzugehen und sachlich bleibst bist du schon der Gewinner was die Reife und dein Benehmen angeht. Ausserdem kannst du die Spieler dann einfach melden und bist selber immer aus dem Schneider. Ein Mute trifft die viel härter als Beleidigungen :D

vorallem die Leute provozieren mich immer eher dann werde ich schon echt sauer und mach den das spiel zur Hölle!
und da frage ich mich wieso ich und er nicht?
Da er wahrscheinlich den Chatfilter umgeht z.B. durch "e2" oder ähnliches. Jedoch kann er auch einen Chatbann bekommen, wenn ein Spieler ihn mit ./chatlog [Name] meldet. Außerdem kannst du auch gemeldet worden sein.

Durchaus verständlich, kenne ich. Versuch einfach ruhig zu bleiben. Alleine wenn du es schaffst auf ihre Provokationen nicht einzugehen und sachlich bleibst bist du schon der Gewinner was die Reife und dein Benehmen angeht. Ausserdem kannst du die Spieler dann einfach melden und bist selber immer aus dem Schneider. Ein Mute trifft die viel härter als Beleidigungen :D
habe jetzt aber trotzdem 30 tage chatban (meine Meinung zu unrecht)

habe jetzt aber trotzdem 30 tage chatban (meine Meinung zu unrecht)
Das sehe ich nicht so. "eZ" ist eine verbotet Provokation, steht sogar in den Beispielen unter www.gommehd.net/go/rules wenn man sich nicht daran hält hat es eben folgen. Entschuldige dich einfach in deinem Entbannungsantrag und pass auf es nicht nochmal vorkommt, es bringt eh nicht Leute zu beleidigen.

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Was ist eigentlich, wenn man "eZ" auf seinem Cape stehen hat? Könnte das auch ne Strafe geben, wenn ein Mod oder sonst wer das sieht? Klar Chatban wahrscheinlich eher nicht, aber könnte es eine andere Strafe haben? Würde mich Mal interessieren, da ich so ein Cape habe.^^

• Like
Reaktionen: EryZone
Hey EryZone,
auch wenn du denkst das wäre nur eine Meinungsäußerung, ist das dennoch eine Beleidigung.Schau dir das Regelwerk des Servers bitte erneut an.Dies ist keine Meinungsäußerung.

-_Drove

Hey,
Bist du etwa besser, wenn du deine Gegner beleidigst? Begib dich doch einfach nicht auf deren Niveau und lass dich auch nicht darauf ein.

Mit freundlichen Grüßen
JUV | Julian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop