Erledigt darf man das oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxcongamerxx_HD

Mitglied
30 Apr. 2017
1
0
50
28
ich habe halt labymod und habe schaden zeiger weiß grade nicht wie es auf englisch heißt auf jeden fall habe ich labymod und da ist dieser mod mit dabei wen ich auf gomme gehe wird er eh aus gemacht aber soll ich eine neue labymod version nehme ohne diesen mod oder ist es egal weil er ja eh nicht geht sons mache ich eine neu e version

Diese Modifikation heißt Damage Indicator, im Laby Mod wird sie auf Gomme deaktiviert, daher kannst du mit der Installation auf das Netzwerk ohne Sorge joinen.
Du musst dir bei LabyMod allgemein keine Sorgen machen, da wird alles Verbotene geblockt wird, also es ist erlaubt.

-0pii

//edit Danke an @W0lfii, ich habe es jetzt umformuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

den Damage-Indicator kannst du jederzeit drinne haben, da dieser immer blockiert wird. Sprich, du siehst ständig die vollen Herzen.
Diese Modifikation heißt Damage Indicator, im Laby Mod ist diese erlaubt.
Erlaubt ist sie trotz dessen nicht, es ist lediglich erlaubt, mit dieser Modifikation auf den Server zu gehen.
Die Damage-Indicator Anzeige wird auch in der Forge-Version blockiert.
aber soll ich eine neue labymod version nehme ohne diesen mod oder ist es egal weil er ja eh nicht geht sons mache ich eine neu e version
Nein, das ist nicht nötig.

Quellen:
Du wirst auch mit installiertem Damage Indicator weiterhin auf dem Netzwerk Beitreten und Spielen können , jedoch wird dieser ab sofort nicht mehr funktionieren. Jedem Spieler werden zu jedem Zeitpunkt volle Herzen angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Erlaubt ist sie trotz dessen nicht, es ist lediglich erlaubt, mit dieser Modifikation auf den Server zu gehen.
Die Damage-Indicator Anzeige wird auch in der Forge-Version blockiert.
Im LabyMod wird sie geblockt, daher ist sie im Grunde erlaubt, da wenn man sie mitinstalliert hat, sie auch automatisch geblockt wird, daher ist sie im LabyMod in der Weiße erlaubt. Dadurch ist sie im LabyMod im Prinzip erlaubt, da sie sowieso deaktiviert ist, das habe ich vielleicht etwas falsch formuliert. :)

Im LabyMod wird sie geblockt, daher ist sie im Grunde erlaubt, da wenn man sie mitinstalliert hat, sie auch automatisch geblockt wird, daher ist sie im LabyMod in der Weiße erlaubt. Dadurch ist sie im LabyMod im Prinzip erlaubt, da sie sowieso deaktiviert ist, das habe ich vielleicht etwas falsch formuliert. :)
Und wenn du den Damage-Indicator in Forge hast und auf den Server kommst, wird dieser, in einer bestimmten Art und Weise, auch blockiert. Erlaubt ist sie, auch wenn sie ausgeschaltet wird, dennoch nicht, da sie sonst nicht unter den "verbotenen Modifikationen" im Regelwerk aufgelistet werden.
Erlaubt heißt, dass man Modifikationen frei nutzen kann. Verboten heißt, dass man diese Modifikationen nicht nutzen darf.
Aber da wirkt GommeHD.net entgegen, damit man unbedingt die Modifikationen woanders nutzen kann, ohne diese immer entfernen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop