Erledigt Darf man das melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshiwi

Mitglied
2 Okt. 2015
8
10
643
22
der erde
discord.gg
Ich möchte einen Spieler melden, aber ich habe Angst, dass man das nicht darf.
"BibiIstGeldgeil" - Der Name des Spielers. Könnte man sowas melden, da sowas Vorurteile sind und sowas
auch zur Beleidigung gehört. Ich weiß viele mögen Bibi(-sBeautyPalace) nicht, (Ich schon :P) aber sowas ist das selbe wie "GommeHDIstDoof". Es ist nur ne Frage!

Wenn du dir nicht sicher bist lieber einmal zu viel als einmal zu wenig reporten.
Normale User können dir nicht sagen was banbar ist und Teammitglieder werden es dir nicht sagen.
Ich denke allerdings, dass dem Spieler nichts passieren würde.

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Egal aufjedenfall gibts es zahlreiche solcher Namen und da das nicht nur eine Behauptung ist sondern ein Fakt dass sie Geldgeil ist ist es nichtmal eine Beleidigung o.ä.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

zu dem Report-Thema "Namen" kann man eine Faust-Regel nennen.

Wenn du einen Namen für unpassend erklärst, ihn anstößig und angreifend/verletzend findest, kannst du ihn natürlich melden.
Du reportest den Namen im passenden Bereich des Forums.
Dann hast du deinen Teil der Aufgabe erfüllt.

Danach wird sich ein Teammitglied um deinen Report kümmern.
Dieses Teammitglied entscheidet, ob dieser Spieler dafür bestraft wird, oder nicht.
Wenn du jemanden meldest, der aber dafür nicht gebannt wird, ist es keineswegs schlimm.

Spieler melden | GommeHD.net

Wichtig ist aber, dass du die Vorlage beachtest.

Spieler melden - Vorlage | GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

#closed by Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop