Erledigt Darf man bei SG oder QSG im DM fair machen wenn nur noch 2 Spieler übrig sind?

• Ersteller Ersteller OfficialSignum
  • Erstellt am Erstellt am
O

OfficialSignum

Unregistriert
Ich habe letztens mit einem Freund QSG gespielt, und wir sind ausversehen in Teams Verboten. Wir haben dann auch nicht geteamt keine Angst. Am Ende waren aber nur noch wir übrig, und wir haben das DM dann halt fair gemacht (Reggen lassen; gleiches Equip; etc.). Als die Runde dann vorbei war, hat einer der Specs geschrieben dass fair als Team gewertet wird und bannbar ist. Stimmt das?

Wenn ihr am ende zu zweit fair macht, dann ist das doch kein Team. Ihr seid ja schließlich die 2 letzten. Das sollte kein Problem darstellen

Dachte ich mir auch, ich will aber trotzdem sicher gehen. Nicht dass ich dann noch gebannt werde... c:

Noch eine kleine Frage dazu von mir: wie sieht es aus, wenn noch 3 oder 4 übrig sind und man mit Einverständnis aller fair macht? Falls z.B. einer nichts hat.
Ist bei mir zwar noch nie vorgekommen, aber würde mich mal interessieren.

Es könnte ja trotzdem noch ein Spectator aufnehmen oder es reportet einer von denen, die einverstanden waren. Da ist es natürlich vorausgesetzt, man hat einen Chatlog oder so um zu beweisen, dass zuvor noch alle Einverstanden waren, sonst sieht es natürlich wie knallhartes teaming aus :D

Solange alle überlebenden Spieler damit einverstanden sind (seien es 2 oder 4) ist das faire Ausspielen einer Runde erlaubt. Mit "Teaming" in SG ist einzig und allein das Schlachten bzw. Ausgrenzen eines Spielers durch mehrere andere gemeint.
Für das oben genannte Beispiel wird das Team nicht bannen und wenn doch, lässt sich ein solcher Trugschluss leicht aufklären! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop