Erledigt Darf ich Plugins coden die genau so aussehen wie auf GommeHD.Net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viirus_HD

Mitglied
14 Aug. 2014
2
1
170
25
Ich mache auch einen kleinen Minecraft Server und programmiere Qsg BedWars was genau so aussieht wie auf gommehd.net ist das erlaubt?

• Like
Reaktionen: Soreex
Ich habe schon sehr viele andere [kleine] Server gesehen/gefunden die QSG auch programmiert bzw. gecodet haben. Deswegen denke ich mal es ist erlaubt. Ich schätze so lange das nicht vom GommeHD.net Server nicht geklaut, ist (alles) ist es erlaubt.

MfG Soreex

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Na klar ist es Erlaubt.
Es kommt nicht halt gut.

Man sollte sich eigene Ideen um ein Design machen, aber es ist irrelevant.

Du darfst die Chat Nachrichten 1 zu 1 kopieren.

Die meisten sind eh script kiddies die skidden (kein hate)

Ich mache auch einen kleinen Minecraft Server und programmiere Qsg BedWars was genau so aussieht wie auf gommehd.net ist das erlaubt?
Hey,
ja das darfst du, es ist ja nicht geklaut.

Wenn du es nicht dürftest, würde es ja in den Regeln stehen. :)

Hey,

Wie schon aus den oben stehenden Antworten ergeht, darfst du die Spiele natürlich nachcoden.
Die Chatdesigns (also die Farbe bzw. die Farbreihenfolge) könntest du ebenfalls übernehmen, da wir das nicht verbieten können ^^

Du solltest lediglich aufpassen, dass du beispielsweise den Namen EnderGames nicht ohne unsere Erlaubnis benutzt, da dieser patentiert ist. Auch der Name BedWars ist vom GommeHD.net Server patentiert worden, darf aber frei benutzt werden.

Des weiteren solltest du wissen, dass du nicht dazu befugt bist, Maps von GommeHD.net zu verwenden.

Da dein Anliegen damit geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop