Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Ich möchte mich gerne in Folgenden namen unbenennem: CloonAkba
aber ich habe Angst falls ich wegen diesem namen vll gebannt werde weil naja wegen „Akba“
Ich würde mich über eine antwort freuen
LG
Hallo ImN1k, hallo Gommunity,
Ich würde sagen, mit diesem Namen darfst du nicht auf dem Server spielen, da es meiner Meinung nach gegen die Regeln verstößt.
Hey c:
Ich gebe @Steinente Recht, auf GommeHD.net sollte es keine Probleme geben, jedoch willst du bestimmt nicht nur hier spielen.
Gerade auf kleineren Servern könnte ein solcher Name zum Problem werden, ich wurde bereits auf 3 Servern gebannt, weil ich noob_AT heiße..
(Begründung: Ich würde Österreicher beleidigen )
Also würde ich dir davon abraten, wenn du keine Probleme willst.
Hey c:
Akbar heißt ja nur "groß"
Akba gibt's nicht. So oder so, du würdest keine Probleme haben. Anfangs wusste ich auch gar nicht was du mit "Akba" meinst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.