Darf ich bei euch einsteigen?

FuzzelFlo

Mitglied
25 Jan. 2015
1
1
230
Leipzig, Sachsen
Liebes Gomme-Team,

bei diesen Zahlen von 2015 (!) würde ich umso mehr gerne jetzt auch bei euch einsteigen. Mit 2-3% wäre ich schon zufrieden! :)

b2ed9cbd5d6a4a7bb96640c1c4194204.png

Euer Florian

Wer hat von Kaufen geredet. Ich frage nach welchen :)

Und ich wollte den jungen Leuten mal die Augen öffnen, die immer nur denken, dass alles hier nur Spaß ist. ..

Schönen Abend noch ;)

Vielleicht wird es irgendwann mal zur "GommeHDnet AG", dann kann ich mir endlich GommeHDnet-Aktien kaufen! Ich freue mich dann schon auf die Hauptversaammlung.

Die Zahlen sind ja so aussagekräftig xD
Klar kann man mit denen ein bisschen was anfangen, aber genau analysieren kann man damit überhaupt nicht - dafür ist die Bilanz zu oberflächlich.

Aber ganz ehrlich - Warum sollen uns diese "Zahlen" auch gross jucken?
Das ist doch nicht unsere Sache, sondern die der Serverleitung.

Vielleicht wird es irgendwann mal zur "GommeHDnet AG", dann kann ich mir endlich GommeHDnet-Aktien kaufen!
Selbst wenn GommeHD.net irgendwann mal eine Aktiengesellschaft wäre, könnten sie ja immer noch im Vollbesitz aller Aktien sein ^^ (und ja, ich weiss, dass dein Beitrag ironisch gemeint war)

• Like
Reaktionen: ConDragon und Ich05
Die Zahlen sind ja so aussagekräftig xD
Klar kann man mit denen ein bisschen was anfangen, aber genau analysieren kann man damit überhaupt nicht - dafür ist die Bilanz zu oberflächlich.

Aber ganz ehrlich - Warum sollen uns diese "Zahlen" auch gross jucken?
Das ist doch nicht unsere Sache, sondern die der Serverleitung.

Selbst wenn GommeHD.net irgendwann mal eine Aktiengesellschaft wäre, könnten sie ja immer noch im Vollbesitz aller Aktien sein ^^ (und ja, ich weiss, dass dein Beitrag ironisch gemeint war)

Man...ich kann Ironie im geschriebenen voll schlecht erkennen ;~;

Selbst wenn GommeHD.net irgendwann mal eine Aktiengesellschaft wäre, könnten sie ja immer noch im Vollbesitz aller Aktien sein ^^
Was die Intention, eine AG zu sein ad absurdum führen würde.

Ich dachte an die Börse geht man, gerade weil man durch den Verkauf von Aktien frisches Kapital anlocken will? o.0

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Was die Intention, eine AG zu sein ad absurdum führen würde.

Ich dachte an die Börse geht man, gerade weil man durch den Verkauf von Aktien frisches Kapital anlocken will? o.0
Ich weiss zwar nicht, wie das bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz gibt es viele, meistens kleinere Aktiengesellschaften, welche weder an der Börse gehandelt werden noch im Besitz von aussenstehenden Leuten sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop