DanNick: uninteressante Fakten

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Anhang anzeigen 148283 Hallo Gommunity,
Da ich nichts besseres zu tun habe, kommen hier mal 20 Fakten über mich, die völlig uninteressant für ein Forenmitglied und unnötig für das Forum sind:
  1. Ich bin DanNick (hättet ihr nicht gedacht, oder?)
  2. Ich wohne irgendwo in Bayern. Oder auch nicht?
  3. Ich habe kurze, dunkle Haare und braune Augen.
  4. Ich mag Züge, das Forum und Minecraft.
  5. Wenn ich etwas schreibe, schreiben die meisten Leute "juckt keinen". Zurecht.
  6. Ich gehe auf ein Gymnasium.
  7. Mein Hass-Lehrer ist der Französisch-Lehrer. (Vor kurzem hat mich der "Fanzlehrer" in QSG getötet. Ich bin ausgerastet, bis mein Freund mich gerächt hat. Kleine Info am Rande :D)
  8. Mein Lieblingsfach/Lehrer? eigentlich alles außer Mathe und Latein. (In Latein ist es nur das Fach, in Mathe Lehrer und Fach, die ich nicht leiden kann ^^)
  9. Ich habe den besten Schlafrhythmus (Ironie)
  10. Ich spiele auf meinem 300€-Laptop meistens mit etwa 40 FPS (LabyMod+Optifine)
  11. Ich suchte das Forum und bin mehrmals am Tag on. Meistens kommt dabei das hier raus: (siehe Anhang)
  12. Ich supporte seit dem Einführen des Ranges, habe aber tatsächlich Spaß daran gefunden. Deshalb supporte ich heute auch noch. (Glaubt mir eh keiner)
  13. Ich folge CraftingPat, obwohl er schon lange inaktiv ist.
  14. Ja, mein Lieblings-YouTuber ist CraftingPat. Danach kommt Flogik.
  15. Ich beginne meine Beiträge immer folgendermaßen: "Hallo [Name des Threaderstellers], hallo Gommunity,
  16. Ich beende meine Beiträge immer mit "MfG DanNick". Das heißt "Mit freundlichen Grüßen, DanNick".
  17. Ich habe ImPolska auf einem kleinen Server kennengelernt. Jetzt fühle ich mich toll.
  18. Ich bewundere dich, dass du bis hier gelesen hast. Hast du nichts besseres zu tun? :p
  19. Hier meine Adresse (einfach den Spoiler aufklappen):
    Du hast den Erfolg [Stalker] erzielt
  20. Zum erstellen diese Threads habe ich mit dem Handy einen Tag benötigt.
Das war's mit der Uservorstellung. Ich hoffe es war nicht allzu langweilig, war es aber. Wetten?
bei zusätzlichen Fragen bzgl. des Stalkens einfach antworten oder Unterhaltung eröffnen.

MfG
DanNick

Changelog:
  • 24. 2.: Der 2.-Lieblings-YouTuber ist ab sofort Flogik c;
Oh.. hi! Neu hier? o_O
 

PVPSchwitzer123

Mitglied
15 Okt. 2019
52
67
330
21
Gallien
Anhang anzeigen 148283 Hallo Gommunity,
Da ich nichts besseres zu tun habe, kommen hier mal 20 Fakten über mich, die völlig uninteressant für ein Forenmitglied und unnötig für das Forum sind:
  1. Ich bin DanNick (hättet ihr nicht gedacht, oder?)
  2. Ich wohne irgendwo in Bayern. Oder auch nicht?
  3. Ich habe kurze, dunkle Haare und braune Augen.
  4. Ich mag Züge, das Forum und Minecraft.
  5. Wenn ich etwas schreibe, schreiben die meisten Leute "juckt keinen". Zurecht.
  6. Ich gehe auf ein Gymnasium.
  7. Mein Hass-Lehrer ist der Französisch-Lehrer. (Vor kurzem hat mich der "Fanzlehrer" in QSG getötet. Ich bin ausgerastet, bis mein Freund mich gerächt hat. Kleine Info am Rande :D)
  8. Mein Lieblingsfach/Lehrer? eigentlich alles außer Mathe und Latein. (In Latein ist es nur das Fach, in Mathe Lehrer und Fach, die ich nicht leiden kann ^^)
  9. Ich habe den besten Schlafrhythmus (Ironie)
  10. Ich spiele auf meinem 300€-Laptop meistens mit etwa 40 FPS (LabyMod+Optifine)
  11. Ich suchte das Forum und bin mehrmals am Tag on. Meistens kommt dabei das hier raus: (siehe Anhang)
  12. Ich supporte seit dem Einführen des Ranges, habe aber tatsächlich Spaß daran gefunden. Deshalb supporte ich heute auch noch. (Glaubt mir eh keiner)
  13. Ich folge CraftingPat, obwohl er schon lange inaktiv ist.
  14. Ja, mein Lieblings-YouTuber ist CraftingPat. Danach kommt Flogik.
  15. Ich beginne meine Beiträge immer folgendermaßen: "Hallo [Name des Threaderstellers], hallo Gommunity,
  16. Ich beende meine Beiträge immer mit "MfG DanNick". Das heißt "Mit freundlichen Grüßen, DanNick".
  17. Ich habe ImPolska auf einem kleinen Server kennengelernt. Jetzt fühle ich mich toll.
  18. Ich bewundere dich, dass du bis hier gelesen hast. Hast du nichts besseres zu tun? :p
  19. Hier meine Adresse (einfach den Spoiler aufklappen):
    Du hast den Erfolg [Stalker] erzielt
  20. Zum erstellen diese Threads habe ich mit dem Handy einen Tag benötigt.
Das war's mit der Uservorstellung. Ich hoffe es war nicht allzu langweilig, war es aber. Wetten?
bei zusätzlichen Fragen bzgl. des Stalkens einfach antworten oder Unterhaltung eröffnen.

MfG
DanNick

Changelog:
  • 24. 2.: Der 2.-Lieblings-YouTuber ist ab sofort Flogik c;

Wer mag auch Mathe :p Latein macht normalerweise aber Spaß, falls man es kann.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Dieser Moment wenn man entziffert was ihr schreibt und es nach mathematischer Gleichung mit Pi multipliziert durch den Beinbruch mit dem Satz des Pythagoras diviert, nun einmal eine gute Antwort ergibt.

Und nein, diese Aussage basiert nicht darauf, dass er meinte, er mag Mathe nicht! :c *Hatschi*
 
  • Like
Reaktionen: Azura_04 und DanNick

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop