Allgemeines DankesText an Deennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyqctin

Mitglied
10 Juni 2019
129
461
390
Randinformation: Ich schreibe diesen Text nicht zum einschleimen oder weil ich selbst Dennis heiße. Ich schreibe ihn weil der Inhalt dieses Textes meiner Meinung nach einfach mal ausgesprochen werden muss und die tolle Arbeit wertgeschätzt werden muss!

Deennis, ich glaube so jeder hat ihn kennen und vielleicht sogar lieben gelernt. Er hat zahlreiche Events durchgeführt und der Gommunity einen wunderschönen Aufenthalt organisiert. Daher bedanke ich mich und im Namen aller Spieler die ihn vermissen und seine Arbeit wertgeschätzt haben.

Am 21.11.2015 betrat Deennis das erste mal das GommeHD.net Team als
Moderator und Arbeitete sich stehts hoch bis zum heutigen Tage. Das letzte mal im Team sahen wir ihn am 17.09.2019 als SrContent. Zum Abschluss verfasste er hier nochmal einen unglaublichen Thread indem man sich ab sofort auch als Builder Bewerben kann.

Aber... was war Deennis Aufgabenbereich als
SrContent?

Als Senior Content übernahm er die Builder Leitung und kümmerte sich stets um Bauevents als auch um die Builder an sich. Das klingt eventuell etwas wenig, aber auf dem Was ihr spielt und täglich un euren Runden läuft, habt ihr ihm und seinem Team zu verdanken. Also glaube ich war er ein sehr sehr großer Bestandteil des Gomme Teams, dass er so lange unterstützt hat.

Naja, ich möchte mich einfach für seine sensationelle, professionelle Arbeit bedanken und ich wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren weg den er durch dick und dünn *meisternd* gehen wird. Wie dem auch sei hat alles ein Ende, sei es die Teamzeit von Deennis, als auch dieser Text. Also von daher wünsche ich allen Lesern noch einen angenehmen Tag und ich würde sagen, Tschö mit ö!

Danke Dennis,
MFG Dennis xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dennis!

vielen, vielen Dank für diese lieben Worte!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, dass meine Arbeit und die meiner Builder so sehr wertgeschätzt wird!
Ich habe es ja in meinem Abschiedsthread bereits geschrieben, es hat mir wirklich immer großen Spaß gemacht, Bauteamchef gewesen zu sein, das Team geleitet zu haben - bis zum letzten Tag meiner Teammitgliedschaft hier!

Rückblickend kommt es mir vor, als wäre ich schon immer Teil des Teams gewesen... ich muss mich wirklich noch daran gewöhnen, hier nicht mehr in roter Farbe herumzulaufen usw.

Wie dem auch sei,wie gesagt; danke!
Ich glaube ich kann auch für die Building-Contents, die du hier u.a. lobst, sprechen, so etwas bedeutet einem echt viel, wenn man so was lesen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Noch so ein Dennis

//closed
~ Nickkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop