H
HFpaXYK6PZgVIbEAu2cruFNc
Unregistriert
Hallöchen liebes GommeHD.net Team,
Ich sehe öfters das Leute euch nur unterstellen das ihr ja gar nichts macht.
Allerdings finde ich es gar nicht so das ihr nichts macht.
Ich sehe ihr müsst 20 Tausend Leute unter Kontrolle halten.
Hunderte wenn nicht sogar Tausende Reports anschauen und erledigen.
Deswegen hier ein paar nette Worte für euch.
Dankeschön für eure Arbeit. Dankeschön das ihr uns das Spielen hier ermöglicht.
Dankeschön das ihr eure Freizeit nehmt um uns ein schönes Spielen zu erschaffen.
Dankeschön an alle Techniker, Developer etc. das ihr uns das Spielen auf dem Server "schenkt".
Dankeschön an die Moderatoren und Supporter die, die Leute entfernen die Unfair spielen.
Dankeschön an alle die bisher am Projekt GommeHD.net beteiligt waren oder immer noch sind.
Und an alle die Sagen die Reports werden ja gar nicht angeschaut. DOCH! Meine wurden bisher zu 95% angesehen und diese Leute wurden vom Server entfernt.
Und damit auch Tschö mit ö
Ich sehe öfters das Leute euch nur unterstellen das ihr ja gar nichts macht.
Allerdings finde ich es gar nicht so das ihr nichts macht.
Ich sehe ihr müsst 20 Tausend Leute unter Kontrolle halten.
Hunderte wenn nicht sogar Tausende Reports anschauen und erledigen.
Deswegen hier ein paar nette Worte für euch.
Dankeschön für eure Arbeit. Dankeschön das ihr uns das Spielen hier ermöglicht.
Dankeschön das ihr eure Freizeit nehmt um uns ein schönes Spielen zu erschaffen.
Dankeschön an alle Techniker, Developer etc. das ihr uns das Spielen auf dem Server "schenkt".
Dankeschön an die Moderatoren und Supporter die, die Leute entfernen die Unfair spielen.
Dankeschön an alle die bisher am Projekt GommeHD.net beteiligt waren oder immer noch sind.
Und an alle die Sagen die Reports werden ja gar nicht angeschaut. DOCH! Meine wurden bisher zu 95% angesehen und diese Leute wurden vom Server entfernt.
Und damit auch Tschö mit ö