Allgemeines Dankeschön an Gomme

  • Ersteller GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Hey Liebes GommeHD.net Team

Ich bin zur Zeit sehr der Überzeugung das ihr alles richtig macht ihr bringt eine geilen Spielmodie raus ihr
bringt wieder Zombies raus was einfach geil ist wenn es so weiter geht dann geht der Server immer mehr Berg auf und vill schaffen wir ja dann die 10000 Spieler auf den Server ich meine sogar FREAKZLP nimmt wieder auf Gomme auf das letzte war ja Zombies was er aufgenommen hatte.
Vill nimmt ja Sturmwaffel mal Bedwars auf oder so oder andere YT Spielen wieder wie Letsphil auf Gomme etc..

Also ich meine der Server schafft die 10000 Spieler wieder

LG MAX
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Würde GommeHD, weiter solcher Events machen oder mehr Updates, können sie es schaffen das der Server wieder wie damals ständig voll wird. Dies kann aber sehr schwer werden, weshalb man sich leider nicht sicher sein kann ob dieser Hype auch lange anhält.
 
  • Like
Reaktionen: uniqueSymmetra

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Cookies und Zombies waren auf jeden Fall bzw. Cookies ist eine super Sache. Freut mich sehr zu hören, dass dir sowohl der Modus als auch der dadurch entstandenene Hype Freude bereitet. Wenn du selbst noch Ideen hast wie man das Netzwerk verbessern kann, lass es uns auf jeden Fall wissen^^
Vielen Dank für dein Feedback^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop