Halloooo,
bevor ich richtig anfange will ich erstmal klarstellen, dass ich mich nirgendwo "einschleimen"/"hochsucken" oder sonstiges will,
sondern einfach nur klartext machen will.
Es soll eine kleine "Dankesagung" sein, gegenüber das ganze Team.
Ich spiele schon seit einigen Jahren auf dem Server und finde, dass es schon große sowie auch kleine Fortschritte gemacht hat.
Es sind Teammitglieder gegangen, gekommen, aber sowie auch der Server haben sich alle weiterentwickelt.
Jedes Teammitglied gibt sich immer Mühe, um den Spielern so viele Informationen zu liefern, wie möglich, sowie auch Spielspaß und sonstiges.
Und ich glaube bzw weiß, dass es jedem Spaß macht, Usern zu helfen etc.
Dafür möchte ich mich einfach bedanken, dass ihr so geblieben seid wie ihr seid und euch nie geändert habt.
(Und wenn ihr euch verändert habt nur ins Positive!)
Ein klares danke, für alle, die versuchen jedem zu helfen.
Sogar ein danke für die Community.
Ihr habt auch wirklich viel getan, glaubt mir.
Ein Netzwerk entsteht nicht so leicht, auch wenn es sich manche so erhoffen.
Das Netzwerk wäre nie ohne euch soweit gekommen.
Ihr müsst bedenken, durch die ganzen Spenden oder Sup-Premium käufe, kann es einfach viel mehr ausrichten und sonstiges.
Ohne eure Lobe oder Kritiken könnte man sich nicht bessern.
Versuchen wir einfach alle immer ein Stück positiver und besser zu werden.c:
Das wars auch schon mit der "Dankesagung"!
Und falls irgendwo Grammatikalische oder Rechtschreibfehler drin sind, entschuldige ich mich, da ich mich nicht so sehr drauf konzentriert habe wie sonst.
Hoffe es hat etwas gebracht oder euch wenigstens ein bisschen "unterstützt".x3
Habt noch einen schönen Tag,
diana.
bevor ich richtig anfange will ich erstmal klarstellen, dass ich mich nirgendwo "einschleimen"/"hochsucken" oder sonstiges will,
sondern einfach nur klartext machen will.
Es soll eine kleine "Dankesagung" sein, gegenüber das ganze Team.
Ich spiele schon seit einigen Jahren auf dem Server und finde, dass es schon große sowie auch kleine Fortschritte gemacht hat.
Es sind Teammitglieder gegangen, gekommen, aber sowie auch der Server haben sich alle weiterentwickelt.
Jedes Teammitglied gibt sich immer Mühe, um den Spielern so viele Informationen zu liefern, wie möglich, sowie auch Spielspaß und sonstiges.
Und ich glaube bzw weiß, dass es jedem Spaß macht, Usern zu helfen etc.
Dafür möchte ich mich einfach bedanken, dass ihr so geblieben seid wie ihr seid und euch nie geändert habt.
(Und wenn ihr euch verändert habt nur ins Positive!)
Ein klares danke, für alle, die versuchen jedem zu helfen.
Sogar ein danke für die Community.
Ihr habt auch wirklich viel getan, glaubt mir.
Ein Netzwerk entsteht nicht so leicht, auch wenn es sich manche so erhoffen.
Das Netzwerk wäre nie ohne euch soweit gekommen.
Ihr müsst bedenken, durch die ganzen Spenden oder Sup-Premium käufe, kann es einfach viel mehr ausrichten und sonstiges.
Ohne eure Lobe oder Kritiken könnte man sich nicht bessern.
Versuchen wir einfach alle immer ein Stück positiver und besser zu werden.c:
Das wars auch schon mit der "Dankesagung"!
Und falls irgendwo Grammatikalische oder Rechtschreibfehler drin sind, entschuldige ich mich, da ich mich nicht so sehr drauf konzentriert habe wie sonst.
Hoffe es hat etwas gebracht oder euch wenigstens ein bisschen "unterstützt".x3
Habt noch einen schönen Tag,
diana.