DANKE❤️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo ich wollte mich nur mal Bedanken, dass ihr soo viel zeit verschwendet nu um andre leuten zu helfen... Ein großes dankeschön an euch!!! Macht einfach weiter so!!

Wer der gleichen Meinung ist, bitte liken!!

MFG RemeaxFreund
joa direkt like dagelassen. Der Support is super......ich warte jedoch schon seit 40std auf eine antwort...aber wenn man die massen an spielern sieht is das kein wunder.

LG Flak11

Likegeil aber korrekt :D
xD aber es is einfach die Wahrheit ;D

Gebe dir vollkommen Recht! Die ganzen Mod und Admins die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen nur um den Server aufrecht zu erhalten. Aber man solkte auch nicht auf die Developer vergessen! Ohne die würde der Server nicht mal funktionieren:) Der Server hat jetzt mehr als 20 000 Slots (+Premium Spieler) Da braucht man eine Menge an Leuten um diesen Server aufrecht zu erhalten:) Daher danke auch von meinerseits;)

Mfg Dadi

Gebe dir vollkommen Recht! Die ganzen Mod und Admins die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen nur um den Server aufrecht zu erhalten. Aber man solkte auch nicht auf die Developer vergessen! Ohne die würde der Server nicht mal funktionieren:) Der Server hat jetzt mehr als 20 000 Slots (+Premium Spieler) Da braucht man eine Menge an Leuten um diesen Server aufrecht zu erhalten:) Daher danke auch von meinerseits;)

Mfg Dadi
Stimmt die developer verlieren auch die meisten aus dem blick

LG Flak11

• Like
Reaktionen: dadi1
XD GommeHD.net ist schon schlechter geworden. Man merkt das ziemlich wenn man online spielt. Man bekommt Blockglichtes, wird bei zu often Flags gekickt und es gibt eine neue Bannart die legits den Spiel rauben. Lob gibt es erst, wenn sich was verbessert. Und ehrlich 70% aller GommeHD.net Spieler sind legit Hacker. Man merkt das rewi bald der beste Server Deutschlands wird. (KRITIK)

Soo ich wollte mich nur mal Bedanken, dass ihr soo viel zeit verschwendet nu um andre leuten zu helfen... Ein großes dankeschön an euch!!! Macht einfach weiter so!!

Wer der gleichen Meinung ist, bitte liken!!

MFG RemeaxFreund
Likegeil aber korrekt :D
Leider bin ich das nicht
Mehr sag ich dazu nicht c:

"Wer gleicher Meinung ist bitte liken !!!!"

Hey,

Vielen Dank für dein positives Feedback! :)
Solche Feedback-Threads motivieren einfach das ganze Team.

joa direkt like dagelassen. Der Support is super......ich warte jedoch schon seit 40std auf eine antwort...aber wenn man die massen an spielern sieht is das kein wunder.
Wir haben neue Moderatoren, das heißt die Wartungszeiten auf eine Antwort auf einen Entbannungsantrag sind geringer. Im Normalfall dauert es max. 48 Stunden bis man eine Antwort auf seinen Entbannungsantrag bekommt jedoch kann es immer zu Verzögerungen kommen. :)

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Flak11 und dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop