Gommunity Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu liebe Community und GommeHD - Team,

Ich muss sagen das jeden 1. April immer das gleiche gemacht wird. Die User bekommen Team ränge und die Teamler User ränge. Ich bitte euch ihr gebt euch viel mühe sowas zu machen und bestimmt ist auch auch eine Arbeit sowas aufzustellen. Aber wäre es nicht witziger mal was Komplett neues zu machen?. Stellt euch mal vor Gomme hätte als 1. April Scherz einfach die ganzen Maps Kopfüber gestellt sowie die ganzen Schriftzüge. Sowas fände ich witzig. Ich meine sowas kann ja nicht so schwer sein mal was neues zu machen immerhin gibt es viele Content die sich nur kurz Gedanken machen müssen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Huhu liebe Community und GommeHD - Team,

Ich muss sagen das jeden 1. April immer das gleiche gemacht wird. Die User bekommen Team ränge und die Teamler User ränge. Ich bitte euch ihr gebt euch viel mühe sowas zu machen und bestimmt ist auch auch eine Arbeit sowas aufzustellen. Aber wäre es nicht witziger mal was Komplett neues zu machen?. Stellt euch mal vor Gomme hätte als 1. April Scherz einfach die ganzen Maps Kopfüber gestellt sowie die ganzen Schriftzüge. Sowas fände ich witzig. Ich meine sowas kann ja nicht so schwer sein mal was neues zu machen immerhin gibt es viele Content die sich nur kurz Gedanken machen müssen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Ich denke mal, dass sich dass Team dafür was umso größeres für Ostern oder so ausdenkt :wayne:
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Maps kopfüber gab es wohl auch schonmal. ^^
Find es auch schade, gerade weil hier auch öfter Vorschläge gemacht werden die gut ankommen, und trotzdem wird alles ignoriert und lieber was gemacht was es schon gab.
 
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Huhu liebe Community und GommeHD - Team,

Ich muss sagen das jeden 1. April immer das gleiche gemacht wird. Die User bekommen Team ränge und die Teamler User ränge. Ich bitte euch ihr gebt euch viel mühe sowas zu machen und bestimmt ist auch auch eine Arbeit sowas aufzustellen. Aber wäre es nicht witziger mal was Komplett neues zu machen?. Stellt euch mal vor Gomme hätte als 1. April Scherz einfach die ganzen Maps Kopfüber gestellt sowie die ganzen Schriftzüge. Sowas fände ich witzig. Ich meine sowas kann ja nicht so schwer sein mal was neues zu machen immerhin gibt es viele Content die sich nur kurz Gedanken machen müssen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem


Wie wäre es, wenn du mal etwas vorschlägst?


https://www.gommehd.net/forum/threads/april-april.927463/
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Gab es aber trotzdem schon.
Ja dennoch ist es nur eine Idee und ein Vorschlag. Es gab alles bestimmt schon mal aber dennoch ist es lächerlich jedes Jahr das gleiche zu machen mit den Rängen. Was wird es wohl nächstes Jahr sein? Bestimmt wieder was mit Rängen wenn keiner einer Super Idee hat.

Immerhin könnte man sich die mühe geben und etwas Abwechslung bringen anstatt Jahr für Jahr das gleiche zu machen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Ich denke mal, dass sich dass Team dafür was umso größeres für Ostern oder so ausdenkt :wayne:
Ich hoffe das Ostern immerhin richtig gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Ja dennoch ist es nur eine Idee und ein Vorschlag. Es gab alles bestimmt schon mal aber dennoch ist es lächerlich jedes Jahr das gleiche zu machen mit den Rängen. Was wird es wohl nächstes Jahr sein? Bestimmt wieder was mit Rängen wenn keiner einer Super Idee hat.

Immerhin könnte man sich die mühe geben und etwas Abwechslung bringen anstatt Jahr für Jahr das gleiche zu machen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem


Ich hoffe das Ostern immerhin richtig gut wird.

Dann müssen User mal etwas vorschlagen und nicht am 1.4 .
 

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Huhu liebe Community und GommeHD - Team,

Ich muss sagen das jeden 1. April immer das gleiche gemacht wird. Die User bekommen Team ränge und die Teamler User ränge. Ich bitte euch ihr gebt euch viel mühe sowas zu machen und bestimmt ist auch auch eine Arbeit sowas aufzustellen. Aber wäre es nicht witziger mal was Komplett neues zu machen?. Stellt euch mal vor Gomme hätte als 1. April Scherz einfach die ganzen Maps Kopfüber gestellt sowie die ganzen Schriftzüge. Sowas fände ich witzig. Ich meine sowas kann ja nicht so schwer sein mal was neues zu machen immerhin gibt es viele Content die sich nur kurz Gedanken machen müssen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Hey,

die Ränge sind zwar lustig, aber es gab diesen Witz schon häufiger, außerdem finde ich deine Idee nicht überzeugend, da dann viele Spieler genervt von wären, dennoch gebe ich dir Recht, dass es nächstes Mal was neues geben sollte.

Liebe Grüße
Aramiis
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

vielen Dank für dein Feedback!

Wir werden uns das mal zu Herzen nehmen und schauen, was wir nächstes Jahr schönes für den 1. April vorbereiten. :)

Liebe Grüße,
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop