Allgemeines Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ttekom

Mitglied
25 Dez. 2016
55
98
730
22
Heyho Minecraft-Freunde!

Ich wollte an dieser Stelle einfach mal dem Team danken. Ich meine die meisten von uns spielen fast ausschließlich auf Gomme(sowie meine Wenigkeit auch) und immer zu höre ich nur Beschwerden. Das heißt nicht, dass man nicht kritisieren darf. Dies ist absolut legitim und gut, aber man sollte auch mal die positiven Sachen sehen und nennen! Hier was und da was, anstatt mal die vielen positiven Aspekte zu nennen. Kein Server hat so ein komplexes und gut aufgestelltes Server-Team. Die geben ihr Bestes, auch wenn wir das oft nicht mitkriegen. Viele denken, dass die nur Hacker bannen würden, aber da steckt viel mehr Arbeit dahinter. Welcher Server hat so viele verschiedene Spielemodis wie Gomme und bringt so auf Neuerungen raus. Die Neuerungen sind auch oft von der Community ausgehend. Das Gomme-Team steht im engen Kontakt mit der Community, wie zum Beispiel bei dem letzteren GUNGAME und Hardcore Update und auch in all den anderen Modis. Dies ist meiner Meinung nach sehr lobenswert. Zudem ist dieses Forum sehr komplex, dennoch übersichtlich. Auch wie man ein Kommentar verfassen kann ist sehr beachtlich mit all den Funktionen. Ich könnte noch viele andere Sachen nennen.
Kommentiert doch mal was ihr lobenswert am Server findet !;)
Meiner Meinung nach ein guter Server. Na klar kann nicht alles perfekt sein, aber vergleicht es ruhig mal mit anderen Servern.

Mit freundlichen Grüßen, MoKett

Hey,

danke für die netten Worte <3

Viele denken, dass die nur Hacker bannen würden, aber da steckt viel mehr Arbeit dahinter.

Das ist mir auch aufgefallen :D Oft werde ich Ingame angeschrieben, um Hacker oder andere Regelverstöße zu ahnden. Unsere Teamkomplexität hat vielleicht auch einen Nachteil, dass viele Leute nicht wissen wer für was verantwortlich ist, aber durch die Zusammenlegung der Builder in den Contentbereich sollte man sich klar merken können: Mods = Bannen. Devs + Contents = nicht bannen.

Aber das wird vermutlich nie in alle Köpfe rein :D

Dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: MoKett
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop