DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abdoduude

Mitglied
4 Juli 2017
7
10
648
Heyho,

ich wollte mich einfach mal beim ganzen Gommehd.net Netzwerk-Serverteam bedanken für die Arbeit, die in dieses Netzwerk fließt. Also ein großes Dankeschön an alle Administratoren, Developer, Contents, Senior-Moderatoren, Moderatoren, Forum-Moderatoren und Supporter! Wirklich GROßES Danke an euch!

LG
abdoduude

Gott sei Dank gibt es solche Menschen! Dieses Netzwerk wird von manchen einfach so unnötig, unargumentiert und unkonstruktiv kritisiert, wobei wenn diese "Hater" dann mal selber in diese Rolle (z.B. Mod oder Dev) "schlüpfen" nicht viel ändern können.

(Mit der Aussage nach dem letzten Komma hate ich dieses Netzwerk nicht. Mit dem Nebensatz meinte ich, dass die Hater (wenn sie in die genannten Rollen schlüpfen) ihr eigenes Anliegen in keinster Weise lösen können)

LG
abdoduude

• Like
Reaktionen: Curax
Hey,
Von mir auch,danke an das GommeHD.net Team.

Gott sei Dank gibt es solche Menschen! Dieses Netzwerk wird von manchen einfach so unnötig, unargumentiert und unkonstruktiv kritisiert, wobei wenn diese "Hater" dann mal selber in diese Rolle (z.B. Mod oder Dev) "schlüpfen" nicht viel ändern können.

(Mit der Aussage nach dem letzten Komma hate ich dieses Netzwerk nicht. Mit dem Nebensatz meinte ich, dass die Hater (wenn sie in die genannten Rollen schlüpfen) ihr eigenes Anliegen in keinster Weise lösen können)

Stimmt,eigentlich sehr schade.

• Like
Reaktionen: Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop