Erledigt Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissi1505

Mitglied
20 Juni 2015
8
5
253
20
Vielen Dank für das kommentarlose Schließen meines letzten Beitrags ...

Nun stelle ich diese Frage erneut:
Aus welchem Grund habt ihr eine Funktion 1:1 von Timolia kopiert?

Ich möchte nur eine simple Antwort auf meine Frage von einem Teammitglied.

Vielen Dank

LG Chrissi1505
 
  • Like
Reaktionen: Theafix

zSaandro

Mitglied
9 Sep. 2016
114
70
295
21
Skyblock
Das Gomme-Team muss sich zu nichts äußern wenn sie nicht wollen. Sie könnten sich auch nur davon inspirieren lasse.
 
Es bringt nichts noch einen Thread zu eröffnen.

Es kann nicht sein, dass du wegen einem Block, einem BLOCK, so ein riesiges Drama draus machst.

Meine Antwort, bzw. Meinung dazu habe ich dir ja im alten Thread schon gegeben, möchte aber noch anfügen, dass der Block ja nicht mal im selben Spielmodus genutzt wird. Also bitte, kümmer dich um andere Probleme und mach hier nicht so einen unnötigen Aufstand.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05 und Uberreich

Noazh

Mitglied
26 Mai 2017
10
4
153
20
Baden-Württemberg
Es bringt nichts noch einen Thread zu eröffnen.
Er möchte doch nur eine Antwort von Seiten des Teams.
Es kann nicht sein, dass du wegen einem Block, einem BLOCK, so ein riesiges Drama draus machst.
Wenn es nur um einen Block geht, sollte die Frage ja nicht allzu schwer zu beantworten sein, oder?
Meine Antwort, bzw. Meinung dazu habe ich dir ja im alten Thread schon gegeben, möchte aber noch anfügen, dass der Block ja nicht mal im selben Spielmodus genutzt wird.
Was hat das jetzt mit dem Spielmodus zu tun?!
Also bitte, kümmer dich um andere Probleme und mach hier nicht so einen unnötigen Aufstand.
Das kommt von einem User, der in einem Blockspiel Forum, über 1.500 Beiträge hat.

LG Theafix
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Vielen Dank für das kommentarlose Schließen meines letzten Beitrags ...

Nun stelle ich diese Frage erneut:
Aus welchem Grund habt ihr eine Funktion 1:1 von Timolia kopiert?

Ich möchte nur eine simple Antwort auf meine Frage von einem Teammitglied.

Vielen Dank

LG Chrissi1505
Hast du den Beitrag von @W0lfii dort durchgelesen? o_O Der hat dir dort alles erklärt und so ähnlich hätte dir wohl ein TM geantwortet

Das kommt von einem User, der in einem Blockspiel Forum, über 1.500 Beiträge hat.
Und jetzt?
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Aus welchem Grund habt ihr eine Funktion 1:1 von Timolia kopiert? Was war die Absicht dahinter?
@W0lfii :
ich kann dir versichern, dass das Team nicht irgendeine Absicht hat, irgendetwas von einem anderen Netzwerk zu kopieren.
Konzepte / Ideen / Erweiterungen kommen entweder von der Community, oder dem Team selbst.
Damit ein Item-Update folgen kann, wurden mehrere Items konzipiert und ausgebessert - bis es schlussendlich zur Entwicklung kam.

Ist das jetzt nicht die Antwort auf deine Frage? o_O
 

Chrissi1505

Mitglied
20 Juni 2015
8
5
253
20
Irgendwie komisch, dass ich in meiner Frage geschrieben habe, dass ich nur eine Antwort von einem Teammitglied möchte.
Nun haben schon 5 User geantwortet. Schön, dass sich hier niemand meinen Beitrag durchliest ...
 
  • Like
Reaktionen: Theafix

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Hey,
erstmal werden hier Ideen/Konzepte die es genau so auf anderen Server gibt abgelehnt, die Blöcke haben eben perfekt in den Spielmodus Bedwars gepasst, dazu ist es hier keine genaue Nachmachung des Spielmodus. Wie @W0lfii bereits sagte, kennt hier kaum jemand diesen Spielmodus.

Hier ein Zitat aus dem Ankündigungthema:

aufgrund der zahlreichen Vorschläge für neue Items in BedWars, die ihr uns in der letzten Zeit gemacht habt, haben wir uns für euch die besten herausgesucht und möchten euch gerne die Möglichkeit geben

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/itemtest-bwbeta-week.714943/

Das bedeutet das diese Items von einem Spieler oder Teammitgliedern vorgeschlagen wurden und weil sie so gut waren umgesetzt wurden, da wurde nichts kopiert, sondern einfach auf die Community gehört. Ich denke mal das dies in diesem Thema vorgeschlagen wurde oder eben von jemanden anders wo, dadurch kamen diese Items auch.

-0pii
 

Chrissi1505

Mitglied
20 Juni 2015
8
5
253
20
erstmal werden hier Ideen/Konzepte die es genau so auf anderen Server gibt abgelehnt
Dann wäre dieses Feature nie eingeführt worden ...

die Blöcke haben eben perfekt in den Spielmodus Bedwars gepasst
Das ist kein Grund, es zu kopieren.
Beispiel: Ich mag den Songtext von Ed Sheeran. Ich kopiere den Songtext, weil er ja so perfekt zu meinem Beat gepasst hat und veröffentliche einen eigenen Song. Hat eben perfekt gepasst ....

Wie @W0lfii bereits sagte, kennt hier kaum jemand diesen Spielmodus.
Wie ich in meinem ersten Beitrag schon erwähnt habe, gab es ein Mineception-Youtuber-Event, bei dem Youtuber wie CraftingPat, Spiritendo, Tropadeira, LetsPhil oder GNSG Videos erstellten.
Da Timolia zudem das zweitgrößte deutsche Servernetzwerk ist, kann man zudem davon ausgehen, dass dem Team Mineception bekannt war.

Das bedeutet das diese Items von einem Spieler oder Teammitgliedern vorgeschlagen wurden
...oder von anderen Servern kopiert wurden...

da wurde nichts kopiert, sondern einfach auf die Community gehört
ich würde gerne wissen, wer den Vorschlag zu diesem Item eingebracht hatte...

LG Chrissi1505

PS: ich verstehe nicht, wieso sich niemand meine Beiträge durchliest...
Ich möchte nur eine [...] Antwort [...] von einem Teammitglied.
 
  • Like
Reaktionen: Theafix

Noazh

Mitglied
26 Mai 2017
10
4
153
20
Baden-Württemberg
So eine Frechheit, wenn du nur eine Antwort eines Teammitglieds möchtest, dann musst du diese Person/Personen per Unterhalten anschreiben, dies ist ein öffentliches Thema in dem jeder User etwas dazu schreiben darf.
Alles klar, lieber mal nicht auf seine Gegenargumente eingehen.
Haste wohl gemerkt, dass deine Argumente nicht gerade allzu gut sind? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 429447

Unregistriert
Du willst eine Antwort von einem Teammitglied?
Dann schreib es via. Unterhaltung an,
oder ist dir diese Funktion auf Grund deiner Unwissenheit über den Server nicht bekannt?
Es ist nicht einmal der gleiche Block ^^
Der Modus Mineception hat nichts mit Bedwars zutun, außer das es auch einen Villiger gibt.
Informiert euch erstmal über den Server anstatt rumzuhaten.
Zudem ist der Timolia Server der 3. Größte Server, und nicht der 2. größte.

...oder von anderen Servern kopiert wurden...
Ok, Timolia hat auch viele Sachen kopiert.
Zum Beispiel den 1vs1 Modus, welchen es schon lange gibt, bzw. das Prinzip,
nämlich das kämpfen von 2 Spielern im 1 gegen 1.

BrainBow ist auch kopiert, man muss mit dem Bogen Ziele treffen.
Und hat dabei spezielle Items.

DNA, dort muss man ein Jump and Run machen.

Es gibt BedWars Events, die sind, wie bekannt, natürlich von GommeHD geklaut.

Außerdem ist es nur ein Block, wieso so ein großer Stress.
 
  • Like
Reaktionen: BinGestorbt

Noazh

Mitglied
26 Mai 2017
10
4
153
20
Baden-Württemberg
Ok, Timolia hat auch viele Sachen kopiert.
Zum Beispiel den 1vs1 Modus, welchen es schon lange gibt, bzw. das Prinzip,
nämlich das kämpfen von 2 Spielern im 1 gegen 1.

BrainBow ist auch kopiert, man muss mit dem Bogen Ziele treffen.
Und hat dabei spezielle Items.

DNA, dort muss man ein Jump and Run machen.

Es gibt BedWars Events, die sind, wie bekannt, natürlich von GommeHD geklaut.
Könntest uns bitte erläutern, von wo diese Sachen kopiert sind? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop