~Danke~

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Hiii,
Ich hab mir gedacht, zu 800 Likes und 150 Beiträgen, gibt's einfach mal nen Dankes Thread.
Und an alle "User" die meinen, dass so was hier nicht hingehört...dies ist OFF-TOPIC und ich möchte mich nur kurz bei ein paar Personen bedanken, also spart euch eure Kommentare.

Zum eigentlichen Sinn des Posts:)

@LegendaryVentox Hach Kätzchen*-*, durch dich hab ich damals wieder Motivation gefunden, hier zu bleiben. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten <3, und wenn du NOCHEINMAL das Katzen PB rausmachst, gibt's Stress - mit Shirley :p

@SirNio Ich gucke jeden Tag auf meinem Server und freue mich immer riesig, wenn ich sehe, was du schon wieder mit Redston in das Haus gebaut hast <3. Am meisten hat mir "Shirleys geheimes Futterlager" gefallen. So sweet *-*. Deine Ideen für den Server sind so cool, hoffe du wirst Content ;).

@BlockerChris Wir beiden müssen unbedingt mal wieder Omsi zocken ;). Deine Stimme ist so beruhigend <3. @HaGeWe nochmal zu 1000 Likes.
Aber bitte...nimm das Trump PB raus xD.
George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?" Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation." Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!" Gott wendet sich an Obama und fragt:"An was glaubst Du?" Obama antwortet:" Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden." Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!" Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?" Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl"

@_quew Bist n cooler Typ ;). Müssen mal zusammen zocken <3.

@Monkeyyy11 Danke, dass du meinem Freund geholfen hast ;). Bist n cooler Affe, ich will aber nicht mehr auf deinen Bananen ausrutschen ;).

@Steven_Fuxi bist n schlauer Wolf...ääääähh Fuchs <3. Müssen mal wieder ne Runde BW zusammen zocken :D.

@HabNeWohnungInVS Kennen tu ich dich nur vom Forum, aber cool, dass du im F0RUM Clan bist :).

@JaAngenommen Mitte Random. SPAß:D:p <3. Bist n cooler Guy. Und Namensvetter, Julian. ;).

@Pearman Hast ne coole Art, bleib so keck, wie du bist.

@Nooooaaah Schade, dass du gehst, hatte mich gerade an den Pseudo Sup gewöhnt <3.

@MxTiTAnZ Määääh

@AoC_CCODY Führen sie die Schafsorder aus und holen sie einen großen Futterwagen für Shirley <3.


Hoffe, dass ich keinen vergessen habe*-*, falls doch, dürft ihr mich drauf ansprechen ;).

~Shirley
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Ich dachte erst, dass währe ein Quit-Thread:rolleyes: Aber ja, ich habs dann auch mal nach 20 Jahren hingekrigt, meine ganzen Maps zu installieren ._. Ich höre von dir zwar zum ersten Mal, dass meine Stimme beruhigend ist aber Hey *-* xd Cooler Thread
 
  • Like
Reaktionen: ShirleyHatHunger

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop