Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxrvin

Mitglied
5 Jan. 2016
23
7
168
26
IcH spiele jetzt schon seit 1 1/2 Jahre auf euerm Netzwerk, und ich muss ehrlich sagen es es sehr gut durch gedacht ist. Es macht Spaß drauf zu spielen und man kann sehr gut girls in der Gommunity ansneaken (kleiner Joke am Rande xD) zu verbessern ist das Anticheat (was ihr bestimmt schon mitbekommen habt.) Ich merke das euer Netzwerk, trotz über 20000 Spieler, zu selten gedankt wird... Wir spielen, schwitzen, haben Spaß, lachen, und lernen uns auf euerm Netzwerk kennen. Danke.

• Like
Reaktionen: Hogi01
Hey :)

Erstmal danke für dein positives Feedback.

zu verbessern ist das Anticheat (was ihr bestimmt schon mitbekommen habt.)
Das Anticheat wird dauerhaft verbessert.
Die Entwickler arbeiten hart am Anticheat. Jedoch wird GommeHD.net von Hackern fokussiert, und deswegen entstehen dauerhaft ByPasses. Diese müssen die Entwickler unterbinden. Also ein Haufen Arbeit steckt in diesem AntiCheat.

GommeHD.net | Scheiss Anticheat by Simson

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Ich kann euer Problem sehr gut verstehen nur ich kann zur aktuellen Lage vom AntiCheat leider nicht meine Meinung zu abgeben da ich selbst gehackt habe... (ein sehr schlimmer Fehler...) und nun gebannt bin (mit vollem Verständnis) aber ich wollte mich hiermit an euch Noch einmal entschuldigen... Ich wusste nicht wie sehr ihr mit der momentane Lage überfordert seid... Tut mir leid...

Erstmal danke für dein positives Feedback.

Das Anticheat wird dauerhaft verbessert.
Die Entwickler arbeiten hart am Anticheat. Jedoch wird GommeHD.net von Hackern fokussiert, und deswegen entstehen dauerhaft ByPasses. Diese müssen die Entwickler unterbinden. Also ein Haufen Arbeit steckt in diesem AntiCheat.

GommeHD.net | Scheiss Anticheat by Simson

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Ich habe ihn gestellt (alles wahr) und wuede nicht angenommen :( ich habe mit alts gehackt und somit banumgehung und Hacken "gemacht" (dat Satzbau xD) nun ja... 100€ weg ._.

Gut, das du dies einsiehst. Vielleicht hast du ja Glück mit deinen Entbannungsantrag :) Ganz Wichtig: Nicht lügen.

Kein Ding ^^

MfG,
Noah =)

Trotzdem möchte ich mich aktiv am Netzwerk (Forum) beteiligen.

MfG
Fruchtigster

Ach ja und schön dass du es ein siehst was du getan hast.

~Elias

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Alle auftretenden Fehler werden schnellstmöglich behoben, auch die beim Anticheat :) Niemand möchte, dass soetwas nicht funktioniert, aber es ist halt auch nicht so ganz einfach alles perfekt zu machen ;)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop