Danke

• Ersteller Ersteller USbR6waMRVeV-1dfjjNurtn3
  • Erstellt am Erstellt am
U

USbR6waMRVeV-1dfjjNurtn3

Unregistriert
Hallö liebes GommeHD.net-Server Team,
Das hier ist kein Frage ,,Bericht,, oder ein Antrag...

Das hier ist einfach nur mal ein Fettes Danke-schön!
Ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich euch sage das ihr der erfolgreichste Server Deutschland seit.
Ihr leistet jeden Tag großartige Arbeit und gib 20.000 Spieler die Chance tolle spiele zu spielen.
Meine Erfahrung ist bestimmt anders als die von jedem anderen Spieler vom Server aber jeder hat den Server so kennen gelernt als cool, groß und aufregend...<3
Natürlich weiß jeder womit ihr es zu tun habt mit so viel Stress pro Tag

Was mir persönlich am meisten gefällt...
-Community(Gommunity)
-Die tollen Spiele
-Das nette Serverteam
-Die Maps
-Die Fähigkeiten die mitlerweile auf eurem Server gehen.

Also macht bitte weiter so und seid weiter so Nett zu uns Spieler..
Hier aber eine kleine frage , ob es vielleicht möglich ist einen Frage bogen oder so ähnliches im Forum oder ingame bekommt und ein Feedback zu jedem einzelnen Teammitglied geben kann.
Ihr wollt doch bestimmt auch sicher sein das eure Leute das richtige tun.
Danke fürs durchlesen.
Da sag ich nur Tschöö mit ö
Lg Valooe

• Like
Reaktionen: Asmoo und BukkitNews
Ich stimme dir auch zu , jedoch verdienen die Leute mit diesem Server unmengen an geld und investieren diese nicht in größere "bessere" Server .
Jeden Abend wenn ca 20k Leute auf Gomme spielen fängt der Server an zu laggen ... Fine ich echt schade .

Ich stimme dir auch zu , jedoch verdienen die Leute mit diesem Server unmengen an geld und investieren diese nicht in größere "bessere" Server .
Jeden Abend wenn ca 20k Leute auf Gomme spielen fängt der Server an zu laggen ... Fine ich echt schade .

Das ganze Geld fließt in den Server ein. Sie versuchen alles, aber es gibt keinen Perfekten Server und wird ihn auch nie geben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop