"Danke"

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui liebe Gommunity und liebes GommeTeam,

heute möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Freude, Spaß, und Aggresionen beigebracht haben.
Ich spiele seit nicht mal einem Jahr hier auf GommeHD.net und habe sehr viele nette Leute kennen gelernt.
Am Anfang spielte ich immer mit meinem Klassenkameraden oder alleine.

Nach einer weile lernte ich neue Freunde kennen, und ich spielte mit ihnen, redete mit ihnen, habe immer Spaß gehabt. Aber dann, wurden die einige immer inaktiver, und ich habe Sie gelöscht, und verlor die lust zu spielen(auf GommeHD.net).
Meine Aktiven Freunde lasen mich aber nicht allein, und motivierten mich weiter zu spielen, dank ihnen kam ich auf neue Freunde.
Durch Projekte kam ich auf andere nette Leute wie @Johan_Wolf oder @Cnsrd_ .
Auch im ServerTeam sind alle Nett und höfflich einander.
Ich habe einige Teammitglieder auch im Ts kennen gelernt, wie @MrsJuicy :D . Ich habe Angefangen SkyBlock zu spielen, und es hat mir Spaß gebracht, mein Ziel war genau wie Cnsrd_ groß zu werden.

Auch andere Mitspieler wie @HaramManu , @David0978 , usw. hatte und habe ich immer noch Spaß :)
Ich danke euch ! ;)

Die Leute die mir Aggresion beigebracht haben, danke ich am allermeisten, weil Sie meine Aggresionen "weg getrieben" haben. Ich spüre keine Aggresionen beim spielen mehr, danke ! :)

Als es neue Mods dazu kamen, dachte ich mir, das viele es nicht schaffen werden, aber es war komplett das Gegenteil. @Robekh , @Rubinox , usw. !
Aber dann, lernte ich einen sehr tollen Mod kennen, sein Name ist @_Dennis__ , ich habe immer Spaß mit ihm, ob in MC, Forum, oder wo anders ist, er ist immer Nett zu mir :) (Und ich Nett zu ihm :D )
Mein Wookie :3

Wir haben heute den 31.12.2015, und morgen ist es schon der 01.01.2016. Ich wünsche jeden hier der das liest, ein guten Rutsch ins neue Jahr ! :)
Genießt die letzten Stunden, nimmt euch Zeit mit eurer Familie.

Mit freundlichen Grüßen
Tachibana_

heute möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Freude, Spaß, und Aggresionen beigebracht haben.
Ich spiele seit nicht mal einem Jahr hier auf GommeHD.net und habe sehr viele nette Leute kennen gelernt.

Nach einer weile lernte ich neue Freunde kennen, und ich spielte mit ihnen, redete mit ihnen, habe immer Spaß gehabt. Aber dann, wurden die einige immer inaktiver, und ich habe Sie gelöscht, und verlor die lust zu spielen(auf GommeHD.net).
Meine Aktiven Freunde lasen mich aber nicht allein, und motivierten mich weiter zu spielen, dank ihnen kam ich auf neue Freunde.
Ich habe einige Teammitglieder auch im Ts kennen gelernt, wie @MrsJuicy :D . Ich habe Angefangen SkyBlock zu spielen, und es hat mir Spaß gebracht, mein Ziel war genau wie Cnsrd_ groß zu werden.

Auch andere Mitspieler wie @HaramManu , @David0978 , usw. hatte und habe ich immer noch Spaß :)
Ich danke euch ! ;)

Die Leute die mir Aggresion beigebracht haben, danke ich am allermeisten, weil Sie meine Aggresionen "weg getrieben" haben. Ich spüre keine Aggresionen beim spielen mehr, danke ! :)

Als es neue Mods dazu kamen, dachte ich mir, das viele es nicht schaffen werden, aber es war komplett das Gegenteil. @Robekh , @Rubinox , usw. !
Aber dann, lernte ich einen sehr tollen Mod kennen, sein Name ist @_Dennis__ , ich habe immer Spaß mit ihm, ob in MC, Forum, oder wo anders ist, er ist immer Nett zu mir :) (Und ich Nett zu ihm :D )

Wir haben heute den 31.12.2015, und morgen ist es schon der 01.01.2016. Ich wünsche jeden hier der das liest, ein guten Rutsch ins neue Jahr ! :)

Mit freundlichen Grüßen
Tachibana_
Boa alter jeder schreibt so ein Beitrag und ich bin zu Faul :/ Soll ich es heute oder im Neujahr machen?

Sehr schönes Feedback, sehe das muss ich sagen in vielen hinsichten genauso kenne auch viele Leute die ohne Grund einfach inaktiv geworden sind, hatte zwar immer das Glück noch ein paar aktive Leute zu kennen aber mit ihnen find ich es nach Jahren dennoch langweilig. Ich bin froh das du an diesem einen Tag in Skyblock Hüncheneier auf meine Insel geworfen hast, und ich so aufmerksam auf dich wurde. :)

• Like
Reaktionen: Tachibana_

Ich danke euch ! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tachibana_

Du hast dir aber Mühe gegeben xD
Danke, und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

• Like
Reaktionen: Tachibana_
@Tachibana_ Ich danke dir für viele tolle momente :3 (in Leben und, oder Skyblock) und ich hoffe das wir es zusammen mit @David0978 noch ganz weit schaffen, vllt noch dieses Jahr wer weiß. c: hehe
Und dir auch ein schönes Jahr: 2016 <3
Genauso wie David. :^ (natürlich nicht ohne mich)

• Like
Reaktionen: David0978 und _Yamada

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop