Danke

Julian_0704

Mitglied
16 Mai 2015
11
4
98
25
Verfügbarkeit:
Wenn man mal in Forum sich die Leiste mit den aktiven Mitgliedern anschaut,sind fast immer 5 Leute online, auch nachts. Jede Frage usw. wird schnell und ausreichend beantwortet.

Server:
Das Anti-Hacker System bant fast jeden! Ich hatte bisher nur 1 Hacker in einer Runde, den ich aber aufgenommen habe. Der Server selbst hat kaum Lags,und wenn doch, gibt es immer eine Vorwarnung z.B. wenn die Soll's in 1 Minute erhöht werden. Zudem verfügt der Server über ein großartiges Design und hervorragende Spielmodi.

Gommunity:
Wenn doch mal kein Mod oder Admin da ist, kann man auch als Non-Premium ganz leicht die gut eingerichtete Community nutzen, dort erhält man verschiedene Meinungen, die einen zur richtigen Lösung eines Problems führen.

Ban-System:
Wenn man mal beleidigt wird, kann man ganz leicht Screen oder Video machen, und das GommeHD Team wird sich darum kümmern. Somit können auch Leute, die nicht vom Anti-Hocker System erfasst werden, ihre Strafe bekommen.

Forum:
Das Forum bietet eine sehr große Abwechslung! Wenn man mal nicht online gehen kann, weil das Internet streikt oder man sonstige Probleme hat, kann man seine Probleme oder Fragen auch bequem über das Handy ins Forum schreiben,und auch andere Spieler werden einem helfen.

Etwas Kritik muss sein:D
Skywars:
Auf Skywars-Maps wie z.B. Eines kommt man als Non-Prei nicht weiter. Ab 8 Uhr morgens bis 11 Uhr abends, sind dort nur Premis online. Dies ist auch bei anderen 8x1 Maps so. Ich war selber Premium als Skywars kam, und sehe jetzt immer noch,dass Non-Premis keine Chance haben. Wenn sich die Situation mit Skywars endlich beruhigt hat, haben Non-Premis nur das Starter-Kit und Preis haben alle Kits. Ich habe noch keine Idee, wie man dies verbessern könnte, aber vllt haben andere diese, deshalb werde ich diesen Beitrag auch in Skywars posten.

Der Server könnte nicht besser sein als jetzt!
BB und habt Spass auf dem Server
Julian

• Like
Reaktionen: Simson
lel, du hast eine Einleitung vergessen. :P :facepalm:
Zu SkyWars: Der Modus ist gerade überhyped, klar kommst du da so gut wie gar nicht rein.
Kauf dir Premium!!11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop