Danke!

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Liebe Gommunity.
Hiermit bedanke ich mich bei euch für die tolle Zeit auf dem Server.
In diesem Video seht ihr Uraltscreens von meinen Anfängen in der Gommunity.
Ein grosses Danke für all die Zeit und ich freue mich auf die Zukunft!

Screens von @Dom @MrsLT @JenjenJL @NicoOb @DREAMZii @Muwbi @Moritz @BlackTamaskan @Klaus @Batschkoto @julniko @Snoxh @Papayia @GommeHD @BlueManOtti @Liisa @Sam @Sayentic @MentrasHD @CarlaMarla @Activise @DeMaiMann @piccabo @alex4529 @delta242 @geNAZt @KeinWunsch @KissenschlachtLP @Cupi @Emmalein @Spiritendo @Broda @Qurinox @Manic97 @SaroxDE @Feue2 @Blaxono @HaPeGu @Teetoox

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mentley. Ich finde dieses Vidoe ultracool. Auch wenn es nur Screenshots sind, kommt dieses Spaßgefühl rüber, das du wahrscheinlich hast wenn du auf Gomme spielst. Man wird teilweise schon wehmütig, wenn man die gute alte Lobby sieht und einige der ehemaligen Mods. Für mich bist und bleibst du einer der ehrenvollsten Spieler, den ich in der Minecraft Community kenne und eine echte Legende hier auf dem GommeHD Server.

Hey Mentley. Ich finde dieses Vidoe ultracool. Auch wenn es nur Screenshots sind, kommt dieses Spaßgefühl rüber, das du wahrscheinlich hast wenn du auf Gomme spielst. Man wird teilweise schon wehmütig, wenn man die gute alte Lobby sieht und einige der ehemaligen Mods. Für mich bist und bleibst du einer der ehrenvollsten Spieler, den ich in der Minecraft Community kenne und eine echte Legende hier auf dem GommeHD Server.

Woow :)
Danke für die tollen Wörter :)

Ist echt nice geworden :) Respekt, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Da sind teilweise ja so krass alte Screens dabei.. War schon 'ne coole Zeit c: ♥

~ Lara

• Like
Reaktionen: _Mentley_
1:17 - Werbung xD <3
Finde das Video richtig schön c:
Aber diese Stimme von der Musik >.<

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop