Danke!

• Ersteller Ersteller __*-_FelixAustriaNube-___*
  • Erstellt am Erstellt am
Bringt nichts wenn gefühlt dreimal so viele noch unterwegs sind...

Das ist nur Schleimerei und die Admins kümmern sich net mal gut um den Server so viele Hacker Unterwegs ...

400€ für den ersten der ein Anti-Hack Plugin baut was zu 100% alle Hacks entdeckt und alle Cheater erfolgreich bannt.
GL HF.
Das Problem an Automatismen ist immer das man keinen False-Positive haben möchte und somit unter Umständen unschuldige bannt...

What ever b2t.

Solides Lob kann man nicht anders sagen. Das ließt man gern und sorgt für den extra Schub an Motivation! :)

400€ für den ersten der ein Anti-Hack Plugin baut was zu 100% alle Hacks entdeckt und alle Cheater erfolgreich bannt.
GL HF.
Das Problem an Automatismen ist immer das man keinen False-Positive haben möchte und somit unter Umständen unschuldige bannt...

What ever b2t.

Solides Lob kann man nicht anders sagen. Das ließt man gern und sorgt für den extra Schub an Motivation! :)
Mir ist klar, dass so ein Plugin nicht unfehlbar sein kann. Irgendwoher müssen die Hacker aber gekommen sein, da ich außer Hive keinen Server mit mehr Hackern kenne als Gomme (das sagen auch viele aus meinem Bekanntenkreis, welche deswegen teilweise schon Gomme gequittet haben).

Sry dass das kurz nicht zum Thema ist aber ich hab mich grad gewundert wer Severin ist deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen Link zu einer aktuellen Auflistung des GommeHD.net Teams schicken kann, weil ich grad keine gefunden habe

Mir ist klar, dass so ein Plugin nicht unfehlbar sein kann. Irgendwoher müssen die Hacker aber gekommen sein, da ich außer Hive keinen Server mit mehr Hackern kenne als Gomme (das sagen auch viele aus meinem Bekanntenkreis, welche deswegen teilweise schon Gomme gequittet haben).
Jungs ihr müsst verstehen das nur konstruktive Kritik etwas bringt.
Aussagen wie "Boah viele Hacker hier" bringen einfach nichts.

Wir sind uns darüber im klaren das es solche Spieler gibt. Dafür wird es immer einen manuell Prozess geben aka Report. Wir versuchen das Plugin soweit es geht zu verbessern dennoch möchte man nicht zu unrecht gebannt werden oder ist das dein Wunsch? Man kann viel mehr "erkennen" das Problem daran ist meist das diese detection nicht 100-prozentig ist. Darum implementiert man sie nicht.

So und nun besser wieder b2t nachher bekomme ich noch Ärger weil ich hier Off-Topic Stuff schnacke :]

Verstehe... Und das soll also an dem schlechten AntiHack Plugin liegen? Glaubst du ernsthaft, dass ein 1000 Slot Server besser geschützt ist als dieser hier?
Das liegt schlichtweg daran, dass es nicht möglich ist, ein 100% genaues Plugin zu schreiben, weshalb immer mehr Hacker dieses umgehen.

Mal daran gedacht, dass es ab und zu verbessert wird?
Und momentan empfinde ich Hacker kaum als Problem auf dem Server. Vielleicht alle 20 Runden mal einer.
Ich sehe mindestens jede 4. Runde Hacker und bin bei weitem nicht der einzige, der das bemerkt hat.

Ich sehe mindestens jede 4. Runde Hacker und bin bei weitem nicht der einzige, der das bemerkt hat.

Jaja immer das gleiche, aber es varriert auch zu "jede Runde 3 Hacker", oder "alle 2 Runden ein Hacker"...

Komisch, dass jeder durchschnittlich verschieden viele Hacker sieht! ^^
Hat das etwa mit dem "Ich sehe einen besseren Spieler? Hacker!" zu tun? :o

Leude was habt ihr eigentlich, ich reporte schon die ganze Zeit Hacker und wollte einfach mal ein Lob machen

Wat laber och für nen.Mist?!?! Denkste ich bin dumm??????

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop