F
__*-_FelixAustriaNube-___*
Unregistriert
HeyHo Forum! Dieser Brief geht an alle aus dem GommeHD Forum, an alle die den Youtuberrang haben.
Also. Ich wollte euch einfach mal ein Lob an euren Server schreiben. Ich möchte euch folgende Geschichte erzählen: Wie bin ich zu dem GommeHD Server gekommen?
Also, ich war einfach mal auf einem anderem Server und habe BedWars gespielt. In der Runde hat dann jemand gesagt: "Ich bin Gomme!" Damals wusste ich noch nicht, wer Gomme war. (Nicht böse gemeint Gomme, jetzt kenne ich dich
) Ich gab also n YouTube den Namen ein und stieß auf die Adv. Map: Gommes Revenge. Ich sah es an und dachte ERST, Gomme wär ein böser Mensch. In der Beschreibung stand aber der Link für seinen Kanal. Ich ging auf den Kanal und sah mir seine Videos an.
Gomme, du bist/ hast:
o Geiles Intro
o Meister im PvP
o den besten Server überhaupt
o cooler Skin
o geiles Serverteam
o gute Gommunity
o Potenzial
Ich sah mir also Videos an. Und irgendwie kam ich zu dem Server GommeHD.net
An die YouTuber:
Gratulation KillaCrafter, Krancrafter usw. Ihr habt den Youtuberrang. Macht mehr Videos, ihr habt alle ein Abo von mir
.
An die Admins:
Ihr spielt immer gut bei Gomme sagt und kümmert euch gut um den Server. Fettes Lob an euch! Macht weiter so!
An Milchbubi:
Auch du hast mal bei Gomme sagt mitgespielt und bist besser als ich dachte! Mach mehr Videos mit Gomme und behalt die Stimme (ob sie echt ist oder nur künstlich).
An GommeHD:
Du kannst dich echt freuen. Du hast einfach den besten Server überhaupt, machst bei Marc mit, hast bei Hero als einziger den wahren Held gespielt (nicht böse gemeint für andere YouTuber die dabei waren)
du bist der BESTE DEUTSCHE YOUTUBER DER GESAMTEN WELT!
So, das war alles. An alle: Dickes fettes Lob!
Ihr seid die Besten!
Mit freundlichen Grüßen
Felix (CrazyCraft(habe auch nen Kanal
))
Also. Ich wollte euch einfach mal ein Lob an euren Server schreiben. Ich möchte euch folgende Geschichte erzählen: Wie bin ich zu dem GommeHD Server gekommen?
Also, ich war einfach mal auf einem anderem Server und habe BedWars gespielt. In der Runde hat dann jemand gesagt: "Ich bin Gomme!" Damals wusste ich noch nicht, wer Gomme war. (Nicht böse gemeint Gomme, jetzt kenne ich dich
Gomme, du bist/ hast:
o Geiles Intro
o Meister im PvP
o den besten Server überhaupt
o cooler Skin
o geiles Serverteam
o gute Gommunity
o Potenzial
Ich sah mir also Videos an. Und irgendwie kam ich zu dem Server GommeHD.net
An die YouTuber:
Gratulation KillaCrafter, Krancrafter usw. Ihr habt den Youtuberrang. Macht mehr Videos, ihr habt alle ein Abo von mir
An die Admins:
Ihr spielt immer gut bei Gomme sagt und kümmert euch gut um den Server. Fettes Lob an euch! Macht weiter so!
An Milchbubi:
Auch du hast mal bei Gomme sagt mitgespielt und bist besser als ich dachte! Mach mehr Videos mit Gomme und behalt die Stimme (ob sie echt ist oder nur künstlich).
An GommeHD:
Du kannst dich echt freuen. Du hast einfach den besten Server überhaupt, machst bei Marc mit, hast bei Hero als einziger den wahren Held gespielt (nicht böse gemeint für andere YouTuber die dabei waren)
du bist der BESTE DEUTSCHE YOUTUBER DER GESAMTEN WELT!
So, das war alles. An alle: Dickes fettes Lob!
Ihr seid die Besten!
Mit freundlichen Grüßen
Felix (CrazyCraft(habe auch nen Kanal