Danke, vielen Dank!

StrawberryPlayz

Mitglied
5 Jan. 2015
19
11
203
Leverkusen
Hey,
mein Name ist Luca und ich bin 14 Jahre alt.
Ich möchte mich hiermit bei dem ganzem Gomme-Team für alle bedanken.
Neben der vielen Kritik die ich hier öfters sehe, möchte ich euch mal Danke sagen :)
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Server und mir macht es immer noch sau viel
Spaß. Ihr seid Tag und Nacht dabei Spielern zu helfen, und den Server zu verbessern.
Spielmodi wie z.B Endergames und AuraPvP gab es zuvor noch nie auf irgendeinem
Server. Außerdem seid ihr hier im Forum sofort da, wenn jemand mal Hilfe braucht.
Viele Leute wissen es nicht zu schätzen auf so einem Server spielen zu dürfen, und das
sogar kostenlos. Deshalb spende ich gerne manchmal 10€ und unterstütze damit den
Server ein kleines bisschen. Ich hoffe auf noch viele schöne Jahre mit diesem Server
freue mich auf die Zukunft.

L.g
Luca :)

Hey,
mein Name ist Luca und ich bin 14 Jahre alt.
Ich möchte mich hiermit bei dem ganzem Gomme-Team für alle bedanken.
Neben der vielen Kritik die ich hier öfters sehe, möchte ich euch mal Danke sagen :)
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Server und mir macht es immer noch sau viel
Spaß. Ihr seid Tag und Nacht dabei Spielern zu helfen, und den Server zu verbessern.
Spielmodi wie z.B Endergames und AuraPvP gab es zuvor noch nie auf irgendeinem
Server. Außerdem seid ihr hier im Forum sofort da, wenn jemand mal Hilfe braucht.
Viele Leute wissen es nicht zu schätzen auf so einem Server spielen zu dürfen, und das
sogar kostenlos. Deshalb spende ich gerne manchmal 10€ und unterstütze damit den
Server ein kleines bisschen. Ich hoffe auf noch viele schöne Jahre mit diesem Server
freue mich auf die Zukunft.

L.g
Luca :)

Eine gute Kritik, mir persönlich gefällt sie ganz gut.

Deshalb spende ich gerne manchmal 10€ und unterstütze damit den
Server ein kleines bisschen

Die Idee ist gut. Ich glaube, ich hole mir auch mal nen Monat Premium :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop