Danke Team !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
Hey, GommeTeam,

Hey, Community

Ich habe mir da was überlegt, unzwar quiten viele Team Mitglieder unter anderem auch es dem Grund (Hier nur einer @Voymar) weil die Community ihre Arbeit nicht schätz und meint das sie sich alles erlauben kann (die meisten). So und nun zum eigentlichen Thema diese Threads unzwar ich dachte mir ich eröffne einfach mal nen Thread indem wir alle (nur die die nicht dauerhaft haten) einfach mal „Danke!!!!“ sagen!!

Dann fange ich doch auch gleich mal an:

Danke liebes GommeTeam das ihr immer da seit wenn man euch braucht das ihr (entnehme ich aus @Voymar Thread) manchmal mitten in der Nacht aufsteht um uns das spielen auf eurem Netzwerk zu ermöglichen und die nicht legit Spieler Bannt. DANKE !!!!! An euch das ihr eure Freizeit für uns auf opferd und nicht mal Geld dafür bekommt.

DANKE !!!!!

Mfg

Eure Schnudel

PS: Ihr wollt auch Danke sagen dann schreib es doch einfach in die Antworten ;) !!!​

Ich persönlich hätte diesen Thread in Feedback gemacht, einfach weil 'Danke' ja positives Feedback ist. Aber deine Sache :)

Ich sag auch mal Danke.
Danke für ein sehr tolles Netzwerk, für einige gute YouTuber, für eine (meistens) ausgeglichene Community.
Ich weiß aber auch, dass es sehr VIELE Hater gibt.

Dass die Teammitglieder ihr Freizeit opfern ist bemerkenswert und gehört gelobt zu werden!

• Like
Reaktionen: TheRealSchnudelo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop