Danke GommeTeam.. nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatDV

Mitglied
29 Feb. 2016
32
29
268
Ich bin jetzt schon seit 24h gebannt, zu unrecht, denn ich spiele 100% legit. Und kommt mir jetzt nicht mit des kann 48h dauern.. Mein mate wurde nach 10 min entbannt und ich? Ich warte wie bereits gesagt schon 1 Tag darauf dass mir ein Mod ein Beweisvideo schickt in dem ich hacken soll. Ich hab schon 4 Mods angeschrireben, dies anscheinend nicht interessiert weil sie alle sagen ich soll warten. Ein anderer kümmert sich schon drum. Ich muss das jetzt sagen, ich glaub Gomme hat einfach die falschen Mods eingestellt.
Und schreibt nicht, ihr habt viel zu tun. Mein Ea ist in wenigen Minuten bearbeitet. Aber nein, ich kann 24h lang schon nicht auf dem Server spielen weil ein Mod mich unfairerweise gebannt hat ohne Beweis..

Auch wenn du es selber schon geschrieben hast, schreibe ich es dir trotzdem. Du musst warten.

Schön das du 4 Mods angeschrieben hast. Die haben aber das Video nicht. Es hat einzig und allein der Mod zu entscheiden ob du entbannt wirst, der dich auch gebannt hat. Wenn der gerade nicht da ist, hast du halt Pech gehabt.

Auch ist dein EA nicht der Einzige. Es werden sehr viel mehr erstellt, um die sich auch gekümmert werden muss, nicht nur deiner.

Weißt du eig. Dass Mods auch ein Leben haben?
Dass sie zur Schule/Arbeit müssen? Da kann das halt mal etwas länger dauern, Geduld bringt dich im Leben weiter.

Wenn du unfairerweise gebannt wirst, und 24h nicht auf dem Server spielen kannst, würdest du glaub ich auch nicht mit der Antwort kommen

Ich hab schon 4 Mods angeschrireben,

Fehler gefunden.

ich glaub Gomme hat einfach die falschen Mods eingestellt.

Negativ, Ich kenne einen Mod und einen ehemaligen Mod ziemlich gut,
Und das sind eindeutig nicht die Falschen!

Und schreibt nicht, ihr habt viel zu tun.

Mods sind Menschen,

Da hat man nicht immer zeit!

Aber nein, ich kann 24h lang schon nicht auf dem Server spielen weil ein Mod mich unfairerweise gebannt hat ohne Beweis..

sicher das es nicht das NC war?

Warum können mich dann nicht die 4 mods entbannen wenn es das Ncp war und nicht ein Mod?

Wenn man von einem bestimmten Mod gebannt wird, dann kann nur dieser anscheinend mich wieder entbannen. Wenn es das NC war, war es kein bestimmter Mod und die Mods, die ich angeschrieben habe, könnten mich entbannen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man von einem bestimmten Mod gebannt wird, dann kann nur dieser anscheinend mich wieder entbannen. Wenn es das NC war, war es kein bestimmter Mod und die Mods, die ich angeschrieben habe, könnten mich entbannen

Das stimmt, und das heißt jetzt. Das du ganz viel geduld haben musst!

Denn Mods sind Menschen und keine Maschinen,

und manchmal besprechen sie sich dann auch über den Ban!

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Ich bin auch nicht süchtig lol. Ich bin nur morgen 4 Tage weg, sodass ich nur noch heute spielen könnte

Ich bin auch nicht süchtig lol
Merkt man. Wenn du nicht süchtig wärest, dann würdest du nicht so einen unnötigen Beitrag schreiben ;)
Oh, du bist morgen 4 Tage weg? Wie schrecklich, kannst du 5 Tage lang nicht spielen. (Wäre Leuten ohne Sucht auch egal)
Naja, mir kann es egal sein. Ist nicht mein Leben was kaputt geht durch sowas.
Wie wäre es denn wenn du raus gehst und da mit deinen Freunden spielst? RL kennst du?

Achja, noch etwas. Geduld ist eine Tugend. Und die hast du anscheinend noch nicht gelernt. Traurig eigentlich.

Heyy c:

Ich beende die unnötige Diskussion hier mal.
@UnleqitRage eines muss ich dir noch mitgeben:
Du bezahlst nichts dafür, dass du auf GommeHD.net spielen kannst.
Wir machen das alle freiwillig, damit du deinen Spielspaß hast und du regst dich auf weil ein Moderator nicht 24/7 vor dem Computer sitzen kann? Wir verdienen damit kein Geld und manche von uns gehen auch schon zur Arbeit und verwenden ihre Freizeit dafür dir einen angenehmen Spielspaß zu ermöglichen.
Alles was wir dafür von dir zurückbekommen ist eine freche Frage warum wir nicht sofort nach deiner Nase tanzen und deinen EA beantworten?
Vielleicht solltest du mal deine Art mit anderen Menschen umzugehen überdenken.

Und denk dran. Wir machen das alles freiwillig und jeder Admin hätte das Recht dich ohne Grund permanent zu bannen, da es nicht dein Server ist und wir nicht von dir abhängig sind.
An deiner Stelle würde ich mich ein wenig besser benehmen.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop