Danke GommeHD team

Eisekalt

Mitglied
29 Apr. 2017
6
7
233
22
Hallo GommeHd team user euer hier mit bendanke ich mich für die tolle zeit auf den server.Als ich mich Minecraft gekauft habe spielte ich das aller erst mal auf Gomme doch leider muss ich auf gomme auf hören und auf einen anderen server wechseln.Es war wirklich eine schöne zeit doch leider so wie fast jeder spieler wollte es mal aus probieren zu hacken.und so begann alles.So mit muss ich mich mit meiner straffe zu recht setzen.Danke an den juser und an den Admins moderator supporter und so weiter es war wirklic heine schöne zeit ich werde immer daran danken wie ic hauf den server gespielt habe naja mein EA wurde schon abgehleht also noch einen wunder schönen tag und hier mit bedanke ich mich und Quite GommeHD es war eine schöne zeit aber ich muss mich mit meiner strafe zu recht finden ich werde jeden von euch nie vergessen.

Tschüüüüüüss

hanfblatt da hst du recht aus fehler nlernt man :D

ich kann keinen noch mal schreiben ich habe jetzt 2 mal gehackt und sies geben ich zu ich hatte ausversehen autoarmor an naja
soweit ich mich erinnern kann naja

Hallo GommeHd team user euer hier mit bendanke ich mich für die tolle zeit auf den server.Als ich mich Minecraft gekauft habe spielte ich das aller erst mal auf Gomme doch leider muss ich auf gomme auf hören und auf einen anderen server wechseln.Es war wirklich eine schöne zeit doch leider so wie fast jeder spieler wollte es mal aus probieren zu hacken.und so begann alles.So mit muss ich mich mit meiner straffe zu recht setzen.Danke an den juser und an den Admins moderator supporter und so weiter es war wirklic heine schöne zeit ich werde immer daran danken wie ic hauf den server gespielt habe naja mein EA wurde schon abgehleht also noch einen wunder schönen tag und hier mit bedanke ich mich und Quite GommeHD es war eine schöne zeit aber ich muss mich mit meiner strafe zu recht finden ich werde jeden von euch nie vergessen.

Tschüüüüüüss
Also ich habe das Hacken noch nie ausprobiert, ist das jetzt ein Trend?

• Like
Reaktionen: NIOIN und Dadi1
Es war wirklich eine schöne zeit doch leider so wie fast jeder spieler wollte es mal aus probieren zu hacken.
Und du wusstest nicht, dass man gebannt wird, wenn man beim Hacken erwischt wird? Ist das dein Ernst?
Und was heißt "ausprobieren"? Du bist halt unbesiegbar. Nicht mehr, nicht weniger. Ich wüsste nicht, was du erwartet hast. ._.

Hey,
durch die vielen Rechtschreibfehler in deinem nicht sehr kurzgefassten Text war das Lesen für mich relativ unschön.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und Freude in deiner Zukunft.:)

Liebe Grüße,
baeni | Benny

Heyho @Eisekalt!

Es ist schade das du zu einem anderem Netzwerk umsteigst. Jedoch bist du selbst daran Schuld, dass du wechseln musst. Würde der Server dir wirklich was bedeuten, dann hättest du nicht darauf gehackt. Dazu sind die Mitglieder sehr aufmerksam, dass heißt dein Vergehen wäre so oder so an das Tageslicht gerückt. Ein Minecraft Account kostet 20€, du könntest ja ein bisschen sparen und dir von diesem Geld einen neuen Kaufen und somit weiter auf GommeHD Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Active

Hey,
Ein Minecraft Account kostet 20€, du könntest ja ein bisschen sparen und dir von diesem Geld einen neuen Kaufen und somit weiter auf GommeHD Spielen.
Soweit ich weiß, zählt das als Bannumgehung. Das heißt, wenn raus kommt, dass er auf einem anderen Account gebannt ist, wird auch sein neuner Account wegen 'Bannumgehung' gebannt.
Wenn ich mich irre kann man mich gerne berichtige!:)

Liebe Grüße,
baeni | Benny

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop