Danke GommeHD Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nailuj9182

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team, (Und Spieler die Betroffen waren) Danke das ihr Mich zu Vernunft Gebracht habt Ich war früher wie Monte sagen würde eine "Hacker Pussy" Ich wollte euch Danken das ihr Mich gebannt Hab meiner Meinung nach hätte Ich einen Perma bann Verdient! I<3G lg Devin :)

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich sehe da die Ironie.
Naja, freut mich, dass du zufrieden bist.

DontFlameBeFame

Mitglied
5 Nov. 2014
33
65
288
28
Hallo liebes GommeHD Team, (Und Spieler die Betroffen waren) Danke das ihr Mich zu Vernunft Gebracht habt Ich war früher wie Monte sagen würde eine "Hacker Pussy" Ich wollte euch Danken das ihr Mich gebannt Hab meiner Meinung nach hätte Ich einen Perma bann Verdient! I<3G lg Devin :)

Rechtschreibung üben wir noch bisschen.
Ansonsten finde ich deine Einstellung toll. :)

MfG
DFBF

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
45
Ouh Whaat?
Also insgesamt erkennt man, dass du permanent gebannt wurdest... Aber meinst Du das wirklich ernst?
Ich habe, ebenso wie die anderen gewisse Zweifel, dass das nicht ironisch gemeint ist.
Ich würde mich, wenn ich permanent gebannt worden wäre, nicht so sehr darüber freuen.
Dein Ziel hiermit ist aber wahrscheinlich eher, dass du hier ( so tust, es vielleicht aber auch ernst meinst? ) zeigen willst,
dass Du deinen Fehler eingesehen hast. Mein Tipp: So etwas in dem Forum Entbannungsanträge zeigen.
Man kann dort, wenn man wirklich die Reue zeigt, auch entbannt werden, ohne einen Beweis zu haben. Wichtig nur, dass Du ernsthafte Reue zeigst, die ich hier ehrlich gesagt nicht finde... :|

N

nailuj9182

Unregistriert
Ich wurde für 120 Tage gebannt, Und ich Sehe es auch ein, Das es Zurecht war Killaura etc.

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich wurde für 120 Tage gebannt, Und ich Sehe es auch ein, Das es Zurecht war Killaura etc.
WoW, der erste den ich sehe, der findet das er zurecht gebannt wurde.
Die meisten Regen sich nur immer über die Strengen Regeln auf, obwohl andere Server viel strenger sind und bei einmaligen hacking sofort einen Perma-Ban aussprechen.

Aber gut, das du dir das mit dem Hacken überlegt hast. Zeigt uns, das es auch einigermaßen vernünftige Leute gibt, die aus einem Ban was lernen können.

Mfg.
M-fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop