Allgemeines Danke GommeHD.net Server Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rekqz

Mitglied
15 Jan. 2017
6
4
168
20
Essen
Hallo
Ich Bin Der Rote Tiger aka xRekqz

Ich fang dann mal an
Ich Spiele seit fast 2 Jahren auf gommeHD.net
Der server ist ein Tolles netzwerk den er hat viele aus wahl an spiel modis Von Survival games bis zu Master builders ist fast alles dabei. Das team ist auch mega freundlich ich habe viele Tolle freunde auf diesem netzwerk gefunden.Und auch immer noch sehr schöne zeit auf diesem Netzwerk.
Danke GommeHD.net Server Team das ihr das Netzwerk so macht wie es Jetzt ist es ist ein Prima Netzwerk
Wo ich Ziemlich gern drauf spiele.Das Anticheat wahr noch nie das beste aber das ist kein Problem hacker
Gibt es überall und ein Perfektes anticheat hat keiner.

Mein Fazit
Danke GommeHD.net Server Team
Das den Server So macht wie er ist

Mit Freundlichen
Grüßen Der Rote Tiger xRekqz
 
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Hey,

eigentlich ist dies ein recht guter Beitrag, aber meiner Meinung nach,
übertreibt das Serverteam hin und wieder mal mit den Strafen jedoch ist dies deine Meinung.

MfG
EinStaff
 

Rekqz

Mitglied
15 Jan. 2017
6
4
168
20
Essen
Hey,

eigentlich ist dies ein recht guter Beitrag, aber meiner Meinung nach,
übertreibt das Serverteam hin und wieder mal mit den Strafen jedoch ist dies deine Meinung.

MfG
EinStaff
Beim chatbann könnt (Meine meinung) Vllt noch msg und party schreiben
Weil zum beispiel möchtest mit nem friend zocken der nur Ts hat wie willste sagen welcher ts und welchen channel er kommen soll
 
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Beim chatbann könnt (Meine meinung) Vllt noch msg und party schreiben
Weil zum beispiel möchtest mit nem friend zocken der nur Ts hat wie willste sagen welcher ts und welchen channel er kommen soll
Hey,

dies ist wie gesagt deine Meinung.
Meine Meinung ist aber anders.

MfG
EinStaff
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

danke für dein Feedback c:

Sowas zu lesen freut mich sehr und da kann ich auch für alle aus dem Team sprechen! Cool, dass du das Anticheat so locker nimmst, aber ja - das Perfekte gibt es leider wirklich nicht.

Beim chatbann könnt (Meine meinung) Vllt noch msg und party schreiben

Wurde schon oft mal diskutiert, aber da stelle ich mir halt noch die Frage, wo dann die Bestrafung sein soll. Einen Chatmute kriegt man ja nur, wenn man sich nicht regelkonform verhalten hat.

MfG
IntroloHD
 

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Hey,

dies ist wie gesagt deine Meinung.
Meine Meinung ist aber anders.

MfG
EinStaff
Muss ich ihm zustimmen.
Ganz grundsätzlich ist es so, dass man bei Regelverstößen folglich bestraft wird, wenn man dann trotz dieser Regelverstöße fast ungehindert schreiben kann, sehe ich das nicht als eine Konsequenz an. Das kann auch auf Dauer problematisch sein, da sich die Spieler des Netzwerkes dann deutlich weniger an das Regelwerk halten würden, weil sie wie eben erwähnt keine großartigen Konsequenzen davon tragen würden.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Auch ich will mich nochmal für die lieben Wort bedanken. Es ist sehr schön zu hören, dass unsere Arbeit so sehr geschätzt wird. Bezüglich des Chatbanns kann ich Introlo nur zustimmen. Es wurde ja sehr oft schon darüber diskutiert und es kam immer wieder zu dem Ergebniss, dass eine Strafe auch eine Strafe sein sollte.
Dannoch vielen Dank für euer Feedback c:
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop