Allgemeines Danke GommeHD.net Server Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rekqz

Mitglied
15 Jan. 2017
6
4
168
20
Essen
Hallo
Ich Bin Der Rote Tiger aka xRekqz

Ich fang dann mal an
Ich Spiele seit fast 2 Jahren auf gommeHD.net
Der server ist ein Tolles netzwerk den er hat viele aus wahl an spiel modis Von Survival games bis zu Master builders ist fast alles dabei. Das team ist auch mega freundlich ich habe viele Tolle freunde auf diesem netzwerk gefunden.Und auch immer noch sehr schöne zeit auf diesem Netzwerk.
Danke GommeHD.net Server Team das ihr das Netzwerk so macht wie es Jetzt ist es ist ein Prima Netzwerk
Wo ich Ziemlich gern drauf spiele.Das Anticheat wahr noch nie das beste aber das ist kein Problem hacker
Gibt es überall und ein Perfektes anticheat hat keiner.

Mein Fazit
Danke GommeHD.net Server Team
Das den Server So macht wie er ist

Mit Freundlichen
Grüßen Der Rote Tiger xRekqz
 
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Hey,

eigentlich ist dies ein recht guter Beitrag, aber meiner Meinung nach,
übertreibt das Serverteam hin und wieder mal mit den Strafen jedoch ist dies deine Meinung.

MfG
EinStaff
 

Rekqz

Mitglied
15 Jan. 2017
6
4
168
20
Essen
Hey,

eigentlich ist dies ein recht guter Beitrag, aber meiner Meinung nach,
übertreibt das Serverteam hin und wieder mal mit den Strafen jedoch ist dies deine Meinung.

MfG
EinStaff
Beim chatbann könnt (Meine meinung) Vllt noch msg und party schreiben
Weil zum beispiel möchtest mit nem friend zocken der nur Ts hat wie willste sagen welcher ts und welchen channel er kommen soll
 
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Beim chatbann könnt (Meine meinung) Vllt noch msg und party schreiben
Weil zum beispiel möchtest mit nem friend zocken der nur Ts hat wie willste sagen welcher ts und welchen channel er kommen soll
Hey,

dies ist wie gesagt deine Meinung.
Meine Meinung ist aber anders.

MfG
EinStaff
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,