"Danke Gomme"auch das prositive sehen und nicht nur die kompetent hinterfragen

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Bedenkt bitte alle die Mods usw kriegen für ihre "Arbeit"kein Geld stecken aber viel von ihrer Freizeit in den Spielspaß von irgendwelchen Leuten die sie nicht kennen!
Natürlich habe ich auch schon die kompetenz hinterfragt aber trotzdem:
EINFACH DANKE GOMME FÜR DEN SPIELSPAẞ DEN IHR UNS GIBT

Ich hafte nicht für grammatik und Rechtschreifehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenkt bitte alle:Die Mods usw kriegen für ihre "Arbeit"kein Geld stecken aber viel von ihrer Freizeit in den Spielspaß von irgendwelchen Leuten die sie nicht kennen!
Natürlich habe ich auch schon die kompetenz hinterfragt aber trotzdem:
EINFACH:DANKE GOMME FÜR DEN SPIELSPAẞ DEN IHR UNS GIBT

Ich hafte nicht für grammatik und Rechtschreifehler

1. Für "grammatik und Rechtschreifehler" wirst du haften!!!!

2. Der Spielspaß bleibt ja meistens nur an den Spielern selbst hängen, die einen das bewusst verderben wollen (schade, dass es solche Menschen gibt) oder halt an bugs, die aber weniger geworden sind

• Like
Reaktionen: vzerhxckter
Viele Developer bekommen auch kein Geld.

//edit 23s
Ich meinte auch Mods usw
1. Für "grammatik und Rechtschreifehler" wirst du haften!!!!

2. Der Spielspaß bleibt ja meistens nur an den Spielern selbst hängen, die einen das bewusst verderben wollen (schade, dass es solche Menschen gibt) oder halt an bugs, die aber weniger geworden sind
Das stimmt aber wie gesagt seht positiv es gibt mehr Nette als nervige Spieler leider reichen wenige um den Spielspaß zu verderben haste Recht

Darum

Leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar bin ich dankbar, jedoch sind manche Entscheidungen soo fragwürdig, da kann man nichts anderes machen als sich an den Kopf zu fassen. Vorallem sind die hier gemeinten Entscheidungen unfassbar sinnlos, ich verstehe es wirklich nicht. Man kann leicht das Gefühl bekommen, dass das Team sich nicht um die Community kümmert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop